Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kritik neues Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: südlich von hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich auch

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von fkkfreund » Di 6. Jan 2015, 14:32

das die postleitzahl mit 0 anfängt , deutet ja schon auf ostseite hin, und die 9 auf westseite. also recht weit im süden bzw südosten von deutschland. hast aber recht wenn ein ort 2 zahlen hat ( was wohl nicht so oft vorkommt hier im forum ) ist es verwirrend. aber schau mal nach hamburg. da gibt es 20 , 21 , 22 als anfangszahlen. aber 21 ist zb auch wl. was interessant wäre , ist auf jedenfall , das man schreibt was man vorhat und wo. viele können mit einer postleitzahl nix anfangen.

übrigens den ort mödlareuth lese ich zum erstenmal. also kann der gar nicht so berühmt sein. ;-)

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von norbert » Di 6. Jan 2015, 14:46

Hallo fkkfreund,
über Klein-Berlin bzw Mödlareuth läuft zur Zeit ein 3 Teiler, Tannbach, im ZDF.
Ein Dorf, Hälfte in Thüringen, andere Hälfte in Bayern, Jahrzehnte durch eine große Mauer getrennt.
grüße

 
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: südlich von hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich auch

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von fkkfreund » Di 6. Jan 2015, 14:52

ok. mal schauen. aber ist trotzdem zu weit weg. ;-)

 

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von guenni » Di 6. Jan 2015, 15:01

fkkfreund hat geschrieben:das die postleitzahl mit 0 anfängt , deutet ja schon auf ostseite hin, und die 9 auf westseite. also recht weit im süden bzw südosten von deutschland.


so klar ist das nicht, denn ganz westthüringen hat auch die "9"und grenzt an der "0" in ostthüringen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1594
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von ad peter » Di 6. Jan 2015, 15:34

Hier die aktuelle Karte:
Bild

 
Beiträge: 64
Registriert: 08.11.2009
Wohnort: Duisburg

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von SaunaWikinger » Di 6. Jan 2015, 15:40

Also ich finde auch das ein wenig mehr Farbe hier her paßt und das die letzten 3 Beiträge wie im alten Forum oben erscheinen sollten.
Ansonsten alles ok.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 6. Jan 2015, 21:11

joe_cool hat geschrieben:man kann die Mitglieder nach Wohnort sortieren , es müssten sich jene allerdings darauf einigen den Wohnort einheitlich "Groß" zu schreiben das Vorwort "bei" wegzulassen oder auf Spaßbemerkungen "in finsterem .... " zu verzichten .

Es sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er seinen Wohnort preisgibt.
Und wer eine, wie du sie bezeichnet, Spaßbemerkung einträgt, möchte halt seinen Wohnort nicht der Öffentlichkeit bekannt geben.

 
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: südlich von hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich auch

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von fkkfreund » Di 6. Jan 2015, 23:39

@ ostfriesenpaar. eine ungefähre angabe wie bei euch ist ja auch schon ein hinnweis, das man weis ihr seit nicht in bayern oder berlin oder sonst wo. alles andere kann man ja auch per pn klären.

 

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von guenni » Di 6. Jan 2015, 23:57

fkkfreund hat geschrieben:@ ostfriesenpaar. eine ungefähre angabe wie bei euch ist ja auch schon ein hinnweis, das man weis ihr seit nicht in bayern oder berlin oder sonst wo.


und warum ist das nun wichtig?

 
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: südlich von hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich auch

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von fkkfreund » Mi 7. Jan 2015, 00:10

damit du lieber guenni wieder was zu lesen hast.hihi. kleiner scherz.
zur normalen unterhaltung ist es wurst , aber zb für treffen um gemeinsam in die sauna oder schwimmen , wandern gehen.
aber wenn du die zeit hast und genügend sprittgeld , dann können die anderen hier im forum sich zurücklehnen, und bei einer verabredung mit dir , nur noch warten bis du bei denen bist. weil du fährst bestimmt gerne mal in den norden , zb ostfriesland oder hamburg um dort zu wandern oder schwimmen.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste