Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2026, 08:02

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Suche Frau zum gemeinsamen nacktwandern bei Bad Feilnbach

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Suche Frau zum gemeinsamen nacktwandern bei Bad Feilnbac

Beitrag von MOCKSI2 » Sa 16. Mai 2026, 01:09

naja ich wollts ja lassen, aber du musst ja fragen....

du bist nen notorischer Lügner wenn du im März hier im Forum von dir und deiner Frau schreibst, jetzt ne Frau suchst. Schmierig biste zB für solche Aussagen wie ein Post letztes Weihnachten hier: "Mein Steifer hat sie überhaupt nicht interessiert! Völlig normal!"

Auch der Querschnitt deiner Posts im Allgemeinen würde schmierig nur den Rand des Abgrundes und der Lügen beschreiben.

Beitrag von Donautaler » Sa 16. Mai 2026, 08:56

Volker hat geschrieben:Ihr braucht euch nicht mehr aufregen, es hat sich bereits ein nettes Paar und eine Frau gemeldet. Trotzdem ist es sehr erstaunlich, was hier einige für Gedanken haben.

Ob es wirklich eine Frau und ein nettes Paar sind, wirst du erst später wissen. ;)

Wir haben uns auch mal mit einem "Sportlichen Paar Anfang 30" an einem See verabredet. Gekommen ist ein bierbäuchiger 50jähriger in sportlichen Turnschuhen.

Ob sich Frauen spontan und allein mit einem fremden Kerl zum Nacktwandern treffen wollen? Tja, es gibt wohl nichts, was es nicht gibt, so selten es sein mag.

Beitrag von nacktwolf62 » So 24. Mai 2026, 12:11

Liebe FKK-Freunde
hier eine Frau zu finden kann man sicherlich vergessen. Über Quoka hatte ich schon mehrfach das Glück.
Gruß
Wolfgang aus Göppingen

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften