Aktuelle Zeit: Mi 14. Jan 2026, 16:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Negative Erfahrungen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 106
Registriert: 04.08.2024
Geschlecht: Paar

Re: Negative Erfahrungen

Beitrag von Donautaler » Sa 1. Nov 2025, 07:05

Zett hat geschrieben:
Donautaler hat geschrieben:Wahrscheinlich haben die mal deine Website gesehen.
Stehst Du im Wettstreit um den dümmsten Beitrag?



Längst nicht mehr. Dich darin toppen zu wollen, hat sich als Ding der Unmöglichkeit erwiesen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 125
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Bad Laasphe/Wittgenstein
Geschlecht: Paar
Alter: 54

Re: Negative Erfahrungen

Beitrag von Wendelin1971 » Sa 1. Nov 2025, 09:25

Zu meiner negativen FKK-Erfahrung zählen langsam die Beiträge eines Herren Z(ett)!

Überall, wo er seinen Senf dazu gibt, kommt Streit auf, laufen Diskussionen aus dem Thema/Ruder und die Stimmung im Threads kippt.
Da will jemand um jeden Preis Aufmerksamkeit und vertreibt sich seine Langeweile (oft sind seine Posts ellenlange, daß man keine Lust hat sie zu lesen - was wohl auch besser ist).

Ansonsten, habe ich noch keine schlechten Erfahrungen machen brauchen.

 

Re: Negative Erfahrungen

Beitrag von Zett » Sa 1. Nov 2025, 10:21

Zum Streiten gehören zwei (Seiten), hat man Dir noch nicht gesagt, oder? Wenn auf normale inhaltliche Beiträge von mir eine handvoll Radikal-User anspringen und Streit vom Zaune brechen, weil sie voll auf Krawall gebürstet sind, dann liegt das weniger an mir. Aber ich sehe, auch Du bist auf der "richtigen" Seite.

Wenn Du keine Lust hast, meine Post zu lesen, weil sie Deiner Meinung nach zu lang sind, hier ein heißer Tipp: Du bekommst keine Schulnoten auf das Lesen hier im Forum. Was Du nicht lesen willst, musst Du nicht lesen! --- So, das Problem haben wir nun gelöst. Hätte Dir aber auch schon eher mal einer Deiner Freunde sagen können. Das finde ich nicht anständig von denen. ;) :) :D :oops:

 
Beiträge: 215
Registriert: 04.10.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Negative Erfahrungen

Beitrag von smoothbear64 » Do 6. Nov 2025, 07:16

Negative Erfahrungen haben wir wenige gemacht.
Meist eben mit Solo-Männern, die in die Kategorie Spanner gehören Typ Baseball Cap und Sonnenbrille.
Die sind für meine Frau so eine Art rotes Tuch.

 
Beiträge: 364
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Negative Erfahrungen

Beitrag von Lars2015 » Fr 28. Nov 2025, 11:52

In vielen Jahren, allein oder mit Familie, gab es nie negative Erfahrungen. Vor Jahren mit einer Ausnahme an einem See, als ein schmieriger Typ vor unseren Jungs onanierte. Den vertrieb ich gründlich. Die Jungs amüsierten sich eher. Lars

 
Beiträge: 246
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: Negative Erfahrungen

Beitrag von SachsenPaar70+ » Sa 29. Nov 2025, 10:39

Negative Erfahrungen beim FKK und Nacktsein haben wir leider schon zweimal gemacht.
1. Vor vielen Jahren auf der FKK-Halbinsel Carwitz/Bohnenwerder, als sich ein Typ mittleren Alters ungefragt zu uns auf die Decke setzte und uns zunächst in ein Gespräch verwickelte. Bis dahin waren wir naiv, denn für uns gibt es nur gute Menschen... Er rückte aber immer näher an meine Frau heran, und sein Gespräch wurde anzüglich. Wir haben ihn vertrieben, und er verschwand im Schilf, wo die Halme plötzlich immer heftiger wackelten.
2. Auf dem Nacktwanderweg Undeloh, als wir auf dem Rückweg kurz vor dem Parkplatz auf ein Paar trafen, das uns eindeutig zum Vierer-Sex aufforderte. Ich habe den Vorfall damals hier geschildert und den Steckbrief von den beiden hier veröffentlicht. Als er meiner Frau an die Brust fasste, haben wir ihn weggestoßen und sind weitergegangen. Bei einer körperlichen Auseinandersetzung hätte ich sicher den Kürzeren gezogen. Undeloh ist für uns seitdem "entweiht". Dort wandern wir niemals mehr, weil wir genau wissen, dass diese unschöne Begebenheit wieder in unseren Köpfen herumgeistern würde.

LG SachsenPaar70+

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.02.2024
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Negative Erfahrungen

Beitrag von nudamus » Mi 3. Dez 2025, 16:13

Ein weiterer Grund, warum ich extra Nacktwanderwege nicht brauche. Auf normalen Wegen ist sowas kaum zu erwarten. nacktwanderwege ziehen eben auch Perverse an.

 
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2025
Wohnort: Ostdeutschland
Geschlecht: Paar

Re: Negative Erfahrungen

Beitrag von 60er Paar » Do 18. Dez 2025, 10:23

Natouristen hat geschrieben:Ist das heute auch noch so, dass man da mit Körperschmuck etwas kritischer beäugt wird?

Unsere Sie trägt auch Körperschmuck, daher frage ich.

Weiß da jemand was?


Claudia hat geschrieben:Das kenne ich auch

Ist mir mal auf ein Fkk Vereinsgelände passiert .Es kann aber sein das es an meinen Tattoos oder Piercing gelegen hat ,ich wurde da genau gemustert es war schon so auffällig das es unangenehm war


Also unsere Sie hat ein Tattoo und trägt mehrere Piercings an intimen stellen, daher kennen wir das was ihr an Blicken und kritischen Bemerkungen beschreibt. Wir versuchen Anfeindungen zu ignorieren, aber manchmal nervt und kränken es sie obwohl sie stolz zeigt.
Besonders wenn die Kritik und Anfeindungen von Textilern kommt die sich unbedingt neben uns am ausgewiesenen FKK Strand niederlassen müssen.

 
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2024

Re: Negative Erfahrungen

Beitrag von Amadeus » Do 25. Dez 2025, 15:01

Wegen Piercings und Tatoos wird doch niemand mehr schief angeschaut.Eher wer keine Piercings hat.Das ist leider traurige Mode geworden hauptsächlich in Deutschland.Bleibt trotzdem Geschmacksache auch hierzulande.
Aufdringlichen Blicken egal wohin brauchte ich mich auch noch nicht zu wehren.Das sind wohl auch Fantasien. :oops:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2025
Wohnort: Umgebung von Ober-Ramstadt (Odenwald)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Negative Erfahrungen

Beitrag von Roki » Fr 2. Jan 2026, 16:08

Letzten Sommer besuchte ich einen Strand, der vermutlich schon seit über zehn Jahren frei von FKK-Anhängern war. Soweit ich mich erinnerte, waren früher fast 50 % der Badegäste dort FKK-Anhänger, doch in den letzten Jahren ist dieser Anteil auf null gesunken. Trotzdem beschloss ich, nackt zu baden. Erschwerend kam hinzu, dass der Strand direkt neben dem Zentrum einer Großstadt und gegenüber dem Anlegeplatz für große Kreuzfahrtschiffe lag, der von Touristen überfüllt war. Die ersten Stunden waren daher wirklich sehr unangenehm, aber nach und nach gewöhnte ich mich daran, ständig von unzähligen Passanten verspottet, fotografiert und gefilmt zu werden. Die meisten anderen Strandbesucher waren jedoch sehr freundlich und tolerant mir gegenüber, obwohl viele von ihnen aus einer anderen Kultur stammten. Irgendwann badete ich sogar neben einigen Frauen, die gezwungen waren, vollständig bekleidet und mit bedecktem Kopf und Gesicht ins Wasser zu gehen. Ich hoffe, dass dies für diejenigen, die uns in diesem Moment beobachteten, ein schönes Beispiel für friedliches Zusammenleben und gegenseitigen Respekt zwischen verschiedenen Kulturen war. Am Ende war es also vielleicht gar keine so negative Erfahrung, im Gegenteil... Mein Experiment musste jedoch am Ende des zweiten Tages abgebrochen werden, nachdem sich jemand beschwert und mich (ziemlich freundlich, muss ich sagen) gebeten hatte, „woanders hinzugehen“.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste