Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte! >> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<
Moin, Whereby ist ein nettes Backup, wenn die üblichen Systeme spinnen. Whereby geht immer, aber i.d.R. kostenlos nur 30 min, danach muss man einen neuen Raum aufmachen... soweit ich weiß. Immerhin ist das eigene Bild da größer, als bei Skype/Telegram, wie so ein Piktogramm in der Ecke...Vielleicht hat sich das geändert mitlerweile...
Ja, das mit den 30min hab ich auch festgestellt. War nur in sofern einfacher in Kontakt zu treten, da man nichts installieren muss und direkt aus dem Browser dazu kann... Naja, werd wohl endgültig auf Wire umsteigen. Danke.
Zuletzt geändert von Horst am Di 2. Dez 2025, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:unnötiges Vollzitat des vorherigen Beitrages gelöscht!
Naturfreund84 hat geschrieben:Moin, Whereby ist ein nettes Backup, wenn die üblichen Systeme spinnen. Whereby geht immer, aber i.d.R. kostenlos nur 30 min ...
Danke für die Erklärung, sonst wäre ich jetzt nämlich mal neugierig gewesen was jetzt von der App wieder ein Vorteil sein soll gegenüber den zig anderen mit denen man ohnehin schon kommuniziert