Aktuelle Zeit: Sa 29. Nov 2025, 20:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Familien

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Fkk Familien

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 7. Nov 2025, 09:28

Tobi379 hat geschrieben:Ich würde mich auch gerne mit anderen FKK-Familien austauschen. Bin Vater von drei Kindern (6-12), die seit zwei Jahren FKK für sich entdeckt haben.
ericfkkfarmer hat geschrieben:Ich suche Leute zum Austauschen über Familien Fkk über Telegram oder Teleguard

Was wollt ihr denn austauschen? Fotos von Euren Familien oder Pseudofamilien?
Es gibt FKK - Vereine oder FKK -Campingplätzein bei denen es auch einige Familien gibt.
Dort kann man sich ganz entspannt und real austauschen...

Beitrag von TinaMaier » Fr 7. Nov 2025, 09:38

Das ist jetzt aber wirklich ein unnötiger Post. Und noch dazu nicht wirklich nett finde ich. Ist es wirklich nötig, sich immer gleich angegriffen zu fühlen bzw. direkt zurück zu schießen anstatt sich zumindest kurz Gedanken zu machen und solche Kommentare einfach für sich zu behalten?
Ich weiß, ich schreibe hier nicht allzu viel, der Grund ist meist, dass ich mir überlege wen meine Meinung angreifen könnte und wer dann direkt zu -ich nenne es jetzt mal einfach unnötigen - Kommentaren übergeht.
Nicht nur der Verfasser sondern auch andere könnten sich hier direkt angegriffen oder diffamiert fühlen.
Seid nett zueinander, das hilft oft sehr viel weiter!

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 7. Nov 2025, 10:23

Liebe Tina, ich bin nun seit über 12 Jahren in diesem Forum.
Die ersten 10 Jahre noch zusammen mit meiner Frau und inzwischen als Witwer.
Das Avatar und auch meinen Namen habe ich zu Ehren meiner Frau nicht geändert.
Anfangs bekamen wir einige frivole persönliche Nachrichten. Unter anderem auch Anfragen von Usern, die explizit gefragt haben, ob wir "auch" Kinder haben und uns dann irgendwelche Fotos von Kindern geschickt haben (keine Nacktfotos, soweit ich mich erinnern kann).
Seitdem reagiere ich oftmals recht angriffslustig auf solche Threads.

Beitrag von Tobi379 » Fr 7. Nov 2025, 16:19

Das kann ich verstehen. Skepsis ist auf jeden Fall immer angebracht. Auch mich haben hier schon single-Männer angeschrieben, obwohl ich ja explizit nach Familien gefragt habe und fragten auch direkt nach den Kindern. Das muss wirklich nicht sein.
Aber deshalb möchte ich trotzdem dieses Forum nutzen, um mit Familien schreiben zu können. Es ist nämlich nicht so leicht, mit Familien in Kontakt zu kommen, die auch FKK mögen. Und hier ist eine Möglichkeit. Und FKK-Vereine sind auch eine Möglichkeit. Aber auch dort gibt es längst nicht sooo viele Familien, eher ältere Paare.
Mir geht es darum sich über die Vereinbarkeit von Familienleben und FKK und mögliche Unternehmungen zu unterhalten. Kein Bildertausch und nix dergleichen.

Beitrag von Nordmensch » Do 20. Nov 2025, 12:13

Allen "wirklichen" Familien rate ich auch eine gesunde Skepsis, weil nicht Jeder die Wahrheit sagt.
Bilder&Co. schon gar nicht. Es stellt sich sowieso sehr schnell heraus, wer nur herumspinnt.
Allerdings kann es wirklich hilfreich sein, direkten Kontakt zu haben.
Das wäre man ja nach einer angenehmen Begegnung im Urlaub auch, jedenfalls haben wir das immer so gemacht und waren auch in den Jahren danach noch gemeinsam unterwegs, wenn es sich koordinieren ließ.
Ich kenne es auch noch als monatlichen Stammtisch, wir waren aber auch im direkten Kontakt für gemeinsame / auch spontane Ausflüge und Nutzung von FKK-Angeboten wie FKK-Schwimmen und Lange Saunanächte.
Für den Nachwuchs ist dieser direkte Kontakt miteinander/untereinander besonders wichtig, damit sie wissen, dass sie nicht alleine sind.
Heute können sie das auch viel selbstbestimmter und eigenständiger handhaben.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften