Aktuelle Zeit: Sa 8. Nov 2025, 19:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Kreuzfahrt

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Fkk Kreuzfahrt

Beitrag von Mucmichi » Mo 3. Nov 2025, 21:14

Hallo Ihr Lieben Nudisten,
Wer hat Erfahrung mit Nudisten Kreuzfahrten?
Würde mich freuen über eure Erlebnisse zu lesen. Beste Grüße Michael

Re: Fkk Kreuzfahrt

Beitrag von Lars2015 » Fr 7. Nov 2025, 00:02

Na ja. Da noch niemand geantwortet hat wenigstens eine Teil - Antwort.: ich lies mich mal zu einer Mittelmeer Kreuzfahrt überreden. Überreden deshalb, weil ich auch rein ökologisch absolut kein Fan dieser Kreuzfahrtkästen bin. Immerhin es war ganz nett mit drei bekannten Paaren. zwischen unseren Kabinen, die nebeneinander lagen, haben wir uns ohne zu fragen, zum quatschen oder Kartenspielen nackig bewegt. Störte auch niemand.Auf dem obersten Deck war eine offizielleFKK – „Liegewiese“. Nur dort. Allerdings sehr überlaufen und einige konnten auch nicht die Schilder lesen. Im Grunde ist es kein Unterschied zu einem FKK Hotel oder dergleichen. Nur, dass alles ungleich enger ist,Ungleich schöner fand ich mal einen FKK Segeltörn mit nur 15 Leuten. Fast immer nackig. Auch mit Ausstieg an stillen Stränden..Das Segeln an sich war aber meiner Frau zu schaukelig. Insofern kann ich nicht mit weiteren FKK Erlebnissen auf See hilfreich sein. LG Lars

Re: Fkk Kreuzfahrt

Beitrag von Paddler » Fr 7. Nov 2025, 08:33

Eine Kreuzfahrt habe ich noch nie gemacht, aber einige male war ich schon zu Gast auf Segelboote. Bei einigen Touren war zumindest draußen an Deck FKK angesagt.

Zurück zu FKK Urlaub