nonudo hat geschrieben:"Hinweis: Ab sofort findet freitags in der Zeit von 21 Uhr bis Badeschluss im Mineralbad das FKK-Schwimmen statt. Konkret bedeutet dies, dass im Mineralbad sowohl nackt als auch in Badekleidung geschwommen werden kann. Das Aufsuchen der Duschen und Umkleiden außerhalb des Mineralbad-Bereichs erfolgt in geeigneter Badekleidung."
Das ist echt kalter Kaffee. Früher war nackig im Mineralbad Pflicht. Wenn da jetzt auch Textiler um diese Zeit Rumturnen dürfen, kann man das vergessen. Das ist eine Einladung an Gaffer. Und Platz zum Schwimmen gibt es im Mineralbecken ohnehin nicht.
Als: Vergessen!
Ich erinnere mich auch noch an die Zeit, in der man das Sportbecken nackt nutzen durfte. Allerdings war diese "Optional"- Regelung auch schon vor dem langen Umbau so.
Und JA... deine Schilderungen mit den Gesprächsgruppen mitten im Becken, kann ich leider zu einem großen Teil bestätigen. Für mich war es einfach eine nah gelegene Alternative. Bin ja in 20min drüben. Meistens hab ich dann im Mineralbecken ein paar gemütliche Runden gedreht und mich dann in's ruhige Dampfbad verzogen. Der Abend diente mir eher der Entspannung, als zur körperlichen Ertüchtigung. Die hab ich aktuell genug auf Reha...