Aktuelle Zeit: Mo 3. Nov 2025, 22:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Reisepartner für Silvester gesucht – Wohnmobil & FKK-Camping

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Reisepartner für Silvester gesucht – Wohnmobil & FKK-Camping

Beitrag von Mucmichi » So 2. Nov 2025, 14:43

Hallo,
ich bin 42 Jahre alt, reise leidenschaftlich gerne mit meinem Wohnmobil und suche für die Silvesterzeit (27.12.2025–04.01.2026) einen netten Reisepartner der Freude daran hat, die Freiheit auf FKK-Campingplätzen zu genießen. Ziel ist die kleine mecklenburgische Seenplatte – Natur, Ruhe und Winterromantik inklusive.

Zu mir: Ich bin ein entspannter, humorvoller und ordentlicher Typ, der Wert auf Harmonie und gegenseitige Rücksichtnahme legt. Ich bade und schwimme sehr gern, fahre regelmäßig SUP und bin ein begeisterter Saunagänger. Unterwegs liebe ich es, nicht nur zu entspannen, sondern auch Land und Leute kennenzulernen – sei es bei Spaziergängen, kleinen Radtouren oder dem Entdecken lokaler Besonderheiten.

Ich mag die Mischung aus Aktivsein (Wassersport, Ausflüge, Bewegung) und Ruhe (am See sitzen, gemeinsam kochen, abends den Sternenhimmel genießen). Camping bedeutet für mich Freiheit, Naturverbundenheit und ein unkompliziertes Miteinander.

Wenn du offen, lebensfroh und naturverbunden bist, FKK als etwas Natürliches empfindest und Lust hast, gemeinsam mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein, dann freue ich mich sehr auf deine Nachricht.
Gerne können wir vorher in Ruhe schreiben oder telefonieren, um zu sehen, ob die Chemie passt.

Re: Reisepartner für Silvester gesucht – Wohnmobil & FKK-Cam

Beitrag von familie » Mo 3. Nov 2025, 17:24

Moin Moin. leider kann dir noch niemand antworten, dazu musst du 3 Beiträge hier geschrieben haben... aber zu deimen Sylvester WE in der Meckl. Kleinseenplatte.. wo willst du hin? Drosedow am Rätzsee? viel Spass dort...wir haben unser Haus in Wesenberg....

Zurück zu FKK Urlaubspartner