Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte! >> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<
Hallo zusammen aus dem Kreis Schaumburg. PLZ 316** Wenn es eine solche Gruppe in unsere Gegend gibt, würden wir uns gerne anschließen. Wir sind zwar schon 70+ aber es macht aiies noch Spaß. Gerne Sauna, FKK-Urlaub, gesellige Abende zu hause mit gutem Essen und Trinken - einfach alles was das Leben schöner macht.
Hallo bin Hannes und neu hier . Komme aus Schleswig-Holstein Raum Rendsburg Meine Postleitzahl 24700 Finde die Idee eine Gruppe für reifere fkkler zu gründen hervorragend. LG Hannes
Hallo, finde die Idee auch gut. Ich bin 67 und wohne in 09123. Gibt es hier auch mal Interessenten aus Sachsen oder seid ihr alle so weit weg? LG Hubert
ich bin zwar auch schon nur kurz an 50 aber ich liebe nackt zu sein und würd auch sehr gern gemeinsam mal am liebsten mit Älteren, einfach klasse wäre das.
schreibt mich sehr gern an, komme aus PLZ 26... nähe 27.., 28...