smoothbear64 hat geschrieben:Als unser Sohn noch zu Hause wohnte, hat er uns oft aufgefordert uns was anzuziehen wenn wir nackt im Haus unterwegs waren.
Lesen und Verstehen .............. !Als unser Sohn noch zu Hause wohnte,......
Das kommt darauf an, wie deren Ablehnung gegenüber der FKK aussieht. Ist es ein "Das ist doof. Das machen wir nicht" oder ist es ein "Diejenigen, die der FKK anhängen, sollten eingesperrt werden". Ich nehme ersteres an. In diesem Fall kann es durchaus sein, dass ihr gar nichts falsch gemacht habt. Warum sollen eure Kinder im Erwachsenenalter eure/deine Leidenschaft teilen ? Sie werden ihre eigenen Leidenschaften haben. Als Eltern wünscht man sich zuförderst glückliche Kinder. In welchen Formen und Farben das Glück daherkommt ist dabei im Grunde unwichtig. Auch "prüde" Menschen können glücklich sein.Godnasee hat geschrieben: Alle 3 Töchter sind prüde geworden und stehen dem FKK ablehnend gegenüber. Was wir hier falsch gemacht haben, würde mich sehr interessieren!
Godnasee hat geschrieben:Was wir hier falsch gemacht haben, würde mich sehr interessieren!
Mitglieder in diesem Forum: Kartunger und 39 Gäste