Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 17:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sport und Nacktheit

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 13. Okt 2025, 23:43

Von einer Badehose beim Fahrradfahren habe ich nichts geschrieben.
Du legst mir Worte in den Mund, die ich nicht benutzt habe.
Das ist die große Schwachstelle, in einem Großteil Deiner Kommentare, die immer wieder auftaucht
und an der Du dich messen lassen musst - einfach erstmal den Kopf einschalten, bevor man etwas von sich gibt. ;)
Mein wohlgemeinter Tipp: nicht immer der Provokation den Vorrang geben. :)

Und das kleine aber feine Wörtchen "KANN" solltest Du auch nicht prinzipiell übersehen.

Wie geschrieben, es gibt durchaus gute Gründe für eine schützende Sportbekleidung.
Wenn wir sie (die Spotarten) nackt und damit äußerlich schutzlos ausüben wollen, sollten wir besonders
vorsichtig im Umgang mit unserem und den Körpern der Anderen sein.

Beitrag von Zett » Di 14. Okt 2025, 12:31

Hannes 2.0 hat geschrieben:Von einer Badehose beim Fahrradfahren habe ich nichts geschrieben.
Du legst mir Worte in den Mund, die ich nicht benutzt habe.

Ich habe - im Gegensatz zu Dir - niemanden Worte in den Mund gelegt. Wo habe ich denn geschrieben, dass Du etwas von einer Badehose geschrieben hättest???
Du schreibst solchen Unsinn, dass es gegen die Nacktheit spricht, wenn man Fahrrad fährt. Ich weiß ja nicht, ob Du eine Ahnung hast, was Nacktheit bedeutet. Also für mich ist mit Badehose keine Nacktheit mehr - und trotzdem ist der Schutz bei Stürzen damit nicht größer. Es ist also keine Frage der Nacktheit. Wer hochaktiv Fahrrad fährt, muss mehr beachten als nur nicht nackt zu sein.

Hannes 2.0 hat geschrieben:Das ist die große Schwachstelle, in einem Großteil Deiner Kommentare, die immer wieder auftaucht
und an der Du dich messen lassen musst - einfach erstmal den Kopf einschalten, bevor man etwas von sich gibt.
Mein wohlgemeinter Tipp: nicht immer der Provokation den Vorrang geben.

Ja, mit dem Kopf einschalten kann man schnell anderen vorwerfen. Wie wäre es, wenn Du das erstmal selber machen würdest?

Hannes 2.0 hat geschrieben:Und das kleine aber feine Wörtchen "KANN" solltest Du auch nicht prinzipiell übersehen.

Weder dass ich es "prinzipiell", noch dass ich es in diesem Fall:

"Auch Fahrradfahren kann unbekleidet bei Stürzen zu schwereren Verletzungen führen." (Hannes 2.0)

übersehen habe. Dein Satz strotzt vor Unsinn: Auch bekleidet »kann« ein Sturz schwere Verletzungen nach sich ziehen, oder nicht? Und dann ging es ums Thema Nackt-Fahrrad-Fahren. Und das muss man nicht zwangsweise in rasendem Tempo durch schweres Gelände, oder? Es sind alles dumme Ausweichtaktiken, die Du anwendest - nur um ja nicht eine sachliche Unterhaltung zustandekommen zu lassen.

Hannes 2.0 hat geschrieben:Wie geschrieben, es gibt durchaus gute Gründe für eine schützende Sportbekleidung.
Wenn wir sie (die Spotarten) nackt und damit äußerlich schutzlos ausüben wollen, sollten wir besonders
vorsichtig im Umgang mit unserem und den Körpern der Anderen sein.
Ach, jetzt ist wohl auch noch die Gefahr besonders hoch, andere zu verletzen, wenn man nackt Sport treibt? Du setzt Deinem ganzen Unsinn noch das Sahnehäubchen auf :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 14. Okt 2025, 14:37

Gestern vor einen Woche bin ich mit meinem Bike gestürzt.
Sehr schmerzhaft bis heute.
Die lange Hose hat mir zum Glück einige Schürfwunden erspart. :)

Ist in der Stadt passiert und weil ich an den Händen geblutet habe,
hat die nette Dame bei Tschibo mich gleich verarztet - jetzt sind wir per DU...

Hat auch immer etwas Gutes! ;)

Beitrag von Zett » Di 14. Okt 2025, 16:44

Gib es doch zu, es hat sich die lange Hose in der Kette verklemmt, deshalb bist Du gestürzt! ;) :) :D :oops:

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein