Was du alles aufzählst sind ja wohl großenteils deinen eigenen, ganz persönlichen, Probleme und haben rein gar nichts mit FKK und auch nichts mit FKK-Vereinen zu tun!In meiner eigenen Stadt kann ich locker bis 22 Uhr ein Sauna-Abendticket nutzen.
Donautaler hat geschrieben:Wir haben ja keine Turnhalle.
riedfritz hat geschrieben:Was du alles aufzählst sind ja wohl großenteils deinen eigenen, ganz persönlichen, Probleme und haben rein gar nichts mit FKK und auch nichts mit FKK-Vereinen zu tun!.In meiner eigenen Stadt kann ich locker bis 22 Uhr ein Sauna-Abendticket nutzen.
Donautaler hat geschrieben:Jein. SIcher würdest du wie jedes andere Mitglied dazugehören. Aber freundschaftliche Bande werden unserer Erfahrung nach vor allem beim gemeinsamen Sport, beim gemeinsamen Essen und beim abendlichen Zusammensitzen geschlossen. Wenn du also spätestens um 17:00 Uhr vom Platz gehst, fehlt dir diese Zeit des Zusammenlebens und insoweit auch die Möglichkeit, die anderen näher kennenzulernen.
Einen Wohnwagen benötigst du nicht (ich hatte damals auch keinen) und rumsitzen/rumliegen/.. kannst du da fast überall. Beachte hierzu die Geländefotos.hemmerling hat geschrieben: Zumal mir ja der Wohnwagen fehlt, vor dem ich rumsitzen könnte...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste