Sven.TH hat geschrieben:Ich bezog mich dabei ja auch nicht auf die Absage , sondern auf das Löschen des Chats und des Kontakts. Das war auch kein Vorwurf sondern eine Feststellung. Du hattest deine Gründe genau wie diese Personen sicherlich auch ihre Gründe haben. Sei es mangelnde Sympathie , Desinteresse oder einfach kein Bedarf mehr , weil sie schon einen passenden Kontakt gefunden haben. Die Gründe sind vielfältig und die einfachste Art ein Gespräch zu beenden ist es, den Chat einfach zu löschen. Das ist höchst unfreundlich , man spart sich aber die Erklärung warum man kein Interesse an einem weiteren Kontakt hat.
Was ist dein oder das Problem ?? Warum sollte ich den Chat beibehalten und dich als Kontakt ? Ich hatte meine Gründe warum ich dir abgesagt habe über die ich keine Rechenschaft ablegen muß. Habe es mir halt anders überlegt, was ist daran so schlimm ? Des Weiteren bspeicher ich keine Konversationen, behalte mails oder sonst was für die Ewigkeit. Wenn ich mit einem Thema oder einer Person abgeschlossen habe dann ist das für mich Geschichte. Ob in sozialen Medien oder auch im privaten realen Leben. Das einzigste was ich noch in der Schublade liegen habe ist ein Brief der Mutter meiner Tochter an mich, ansonsten besitze ich keinerlei Schriftstücke, Adressen, Telefonnummern oder sonst was von Leuten die nicht mehr zu meinem Leben gehören. Simple as that ..