Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 14:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping am Sonnensee bei Hannover

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

FKK Camping am Sonnensee bei Hannover

Beitrag von Fkk-Tom » Mi 9. Jul 2025, 22:26

Ist jemand zufällig diesen Freitag/Samstag auf dem FKK Gelände ?
Suche etwas Anschluss für gemeinsame Aktivitäten oder zum gemeinsamen Chillen

LG
Tom

Re: FKK Camping am Sonnensee bei Hannover

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 10. Jul 2025, 08:22

Sorry, aber ich verstehe solche Gesuche hier im Forum nicht. Wenn man vor Ort ist, sieht man doch wer dort ist. Es ist auch kein Problem dann jemanden anzusprechen. Ein kurzer Satz zum Wetter, zum Campingplatz, zum Wohnwagen oder Zelt....und man merkt, ob sein Gegenüber bereit auf eine Unterhaltung ist. Woraus sich dann gegebenenfalls ein gemeinsames Bier oder Kaffee ergibt.

Beitrag von knipser » Do 10. Jul 2025, 09:59

...und ich verstehe solche Kommentare nicht. Der eine fragt, ein Interessent antwortet. Alles ok.

Beitrag von HHPaar » Do 10. Jul 2025, 10:13

ostfriesenpaar hat geschrieben:Sorry, aber ich verstehe solche Gesuche hier im Forum nicht. Wenn man vor Ort ist, sieht man doch wer dort ist. Es ist auch kein Problem dann jemanden anzusprechen. Ein kurzer Satz zum Wetter, zum Campingplatz, zum Wohnwagen oder Zelt....und man merkt, ob sein Gegenüber bereit auf eine Unterhaltung ist. Woraus sich dann gegebenenfalls ein gemeinsames Bier oder Kaffee ergibt.

Die Menschen sind verschieden. Wir kommen auch schon mal mit Anderen spontan zusammen. Sich schon mal online kennenlernen kann unserer Ansicht nach schon hilfreich sein.

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 10. Jul 2025, 10:37

knipser hat geschrieben:und ich verstehe solche Kommentare nicht.

Es sollte eigentlich nur ein gut gemeinter Ratschlag sein. Vielleicht ein wenig unglücklich formuliert von mir.

Ich selbst bin kein Typ, der locker auf mir fremde Menschen zugeht.
Aber ich bin lernfähig.

Die letzten Male hatte ich durch ein paar freundliche Worte immer nette Kontakte.
Wir haben zusammen etwas getrunken oder auch mal gegrillt oder Radtouren gemacht.
Egal, ob männlich, weiblich oder Paare und auch unabhängig davon, ob es ein Textil- oder Naturistenplatz war.

Beitrag von Fkk-Tom » Do 10. Jul 2025, 10:41

@ Ostfriesenpaar:
Ich dachte, diese Plattform sei dafür da, genau solche Fragen stellen zu dürfen, so wie ich es getan habe.
Ich gehe doch nicht von Wohnwagen zu Wohnwagen oder von einer Parzelle zur nächsten um zu fragen, ob jemand Lust hat etwas mit mir zu unternehmen!

Ich bin durchaus ein kontaktfreudiger Mensch und komme immer leicht in ein Gespräch mit anderen.
Meine Anfrage in diesem Forum hat zudem den Vorteil, dass ich in kurzer Zeit ein potentielles Publikum ansprechen kann und gewinne dadurch auch noch Zeit im Erfolgsfall.
Das nennt man Effizienz.

VG Tom

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 10. Jul 2025, 10:43

HHPaar hat geschrieben:Die Menschen sind verschieden. Wir kommen auch schon mal mit Anderen spontan zusammen.

Als Paar ist es wesentlich einfacher mit anderen in Kontakt zu kommen.
Meine verstorbene Frau und ich hatten damit nie Probleme. Im Gegenteil, zeitweise ging uns das auch auf den Keks.
Als alleinstehender Mann, aber auch als Frau wird man häufig, vielleicht unbewusst und ungewollt, ausgegrenzt.
Habe inzwischen schon mit zahlreichen verwitweten Menschen darüber gesprochen, denen es ähnlich geht.

Zurück zu FKK Bekanntschaften