Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 21:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bilder austauschen

Alles rund um das Thema FKK

Bilder austauschen

Beitrag von Pete68 » Sa 28. Jun 2025, 08:31

Ist es in der Kultur normal ständig Bilder auszutauschen? Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen. Ich bin gern nackt, habe kein Problem damit gesehen zu werden. Aber was hab ich davon anderen Bilder zu schicken, oder jemand mir welche schickt? Sollte es mich interessieren wie andere aussehen? Das tut es nämlich nicht.

Re: Bilder austauschen

Beitrag von MOCKSI2 » Sa 28. Jun 2025, 08:53

Leider ist ein jeder Treffpunkt für FKK auch immer mehr die Zielscheibe diverser Perverser geworden. Ob nun hier und da Fake accounts, ob nun erregierte Glieder diverser Solo Männer am FKK Strand, möglichst mit Ringen oder sonst was behangen oder auch ungefragte Nacktbilder (wenn ich raten darf, männlich und Pimmelchen muss im Mittelpunkt des Bildes sein?)... Wir meiden daher tatsächlich inzwischen solche Orte und auch hier wird jeder solo Typ ignoriert.

Beitrag von HeartWings » Sa 28. Jun 2025, 09:08

Hallo und moin zusammen,
Auch wir bleiben nicht verschont von solchen "Hallo, ich bin ..... und gut gebaut etc." natürlich mit dementsprechendem Bildchen.
Schade, dass einige es nicht anders können und sich somit ein "kennenlernen" selbst kaputt machen.

Es wäre angenehmer, sich erst mit Gesprächen ein Tor zu öffnen, um evetuell weitere Aktionen zu starten (mit gegenseitigem Einverständnis).
Wir für uns haben eine eigene private Homepage erstellt und lassen nur Leute zu, die trotz Erotik und Gier, eine gewisse Etikette wahren.

Also
Genieße die Zeit und habe Spaß an deinem Vorhaben
Liebe Grüße
A&J

Beitrag von Konrad R. » Sa 28. Jun 2025, 10:07

So wie ich Pete68 verstehe, meint er nicht das Treiben von "Perversen" oder das ungewünschte Empfangen von Bildern, sondern das Einstellen hier im Forum.

Beitrag von Pete68 » Sa 28. Jun 2025, 10:30

Nee es geht schon um das Empfangen von, ich nenne sie mal "Urlaubsbilder" und natürlich das Anfragen ob es auch von uns welche gibt, manchmal auch spezifisch von ihr. Anscheinend ist es einigen verwehrt zu verstehen das ich FKK mag, sie jedoch meist bekleidet als meine Begleitung immer dabei ist. Es ist noch irgendwo im Rahmen wenn man gern wissen möchte wie jemand aussieht, das stört mich nicht wirklich, aber es gibt einige die ständig Bilder schicken und darauf hin auch welche haben wollen, selbstverständlich Nacktbilder und das vorwiegend von ihr oder zumindest von uns beiden. Deswegen frag ich, ob das normal ist Bilder auszutauschen. Ich wüsste nicht wofür.

Es handelt sich dabei nämlich nicht nur um single Herren.

Beitrag von Sven.TH » Sa 28. Jun 2025, 10:48

Klar manchmal ist es schön zu wissen wie das Gegenüber aussieht - das macht Gespräche persönlicher. Dabei lege ich aber keinen Wert auf Nacktbilder - mich interessiert nur das Gesicht meines Gesprächspartners. Es gibt auch viele Menschen die gerne Fotos teilen , weil es ihnen einfach Spaß macht und weil sie gerne Andere an ihrem Leben teilhaben lassen wollen. Und wie heißt es so schön "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" :)

Aber klar , viele - wenn nicht sogar die meisten - wollen eher nur Bilder für ihre "Sammlung". Auch ist das Internet ziemlich voll mit Screenshots aus Chats - man sollte also auch etwas Vorsicht walten lassen. Du darfst dich auch nicht täuschen lassen - nur weil du ein Foto eines Pärchen bekommst, heißt das nicht , dass du wirklich mit diesem Pärchen schreibst - sondern nur das derjenige Bilder eines beliebigen Pärchens besitzt ! Auch das ist ein beliebtes Konzept - quasi Identitätsdiebstal um weitere Fotos zu ergattern. Häufig lässt sich so etwas aus Gesprächen recht gut erkennen - wenn quasi Foto und Text nicht zusammen passen. Du kannst dir relativ sicher sein, dass du in den meisten Fällen mit single Herren schreibst - auch wenn da noch so sehr "Paar" steht.

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 28. Jun 2025, 11:35

Sven.TH hat geschrieben:Du kannst dir relativ sicher sein, dass du in den meisten Fällen mit single Herren schreibst - auch wenn da noch so sehr "Paar" steht.
...und in den meisten Fällen geschieht das mit der Intention Nacktfotos von Paaren bzw. Frauen zu bekommen.
Wir wurden früher auch häufig angeschrieben, ob wir nicht entsprechende Fotos haben.
Inzwischen bin ich leider auch so ein einzelner männlicher User mit Nickname "paar" weil meine Frau vor knapp 3 Jahren mit nur 57 Jahren gestorben ist.
Zunächst wollte ich meinen Namen und mein Avatar hier im Forum ändern.
Habe mich dann aber doch umentschieden.
Ab und zu bekomme ich immer noch dubiose Nachrichten, die ich entweder sofort lösche oder den entsprechenden User ein wenig verarsche.

Beitrag von Horst » Sa 28. Jun 2025, 12:42

HeartWings hat geschrieben:...Auch wir bleiben nicht verschont von solchen "Hallo, ich bin ..... und gut gebaut etc." natürlich mit dementsprechendem Bildchen. ...
Hallo,

Ihr habt die Möglichkeit Privatmitteilungen dieser unangenehmen Forenmitglieder mittels Button zu melden.

Gruß
Horst

Beitrag von Donautaler » Sa 28. Jun 2025, 13:31

Pete68 hat geschrieben:Ist es in der Kultur normal ständig Bilder auszutauschen? Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen. Ich bin gern nackt, habe kein Problem damit gesehen zu werden. Aber was hab ich davon anderen Bilder zu schicken, oder jemand mir welche schickt? Sollte es mich interessieren wie andere aussehen? Das tut es nämlich nicht.

Hier gibt in diesem Forum neben den ca. 500 aktiven Usern noch gefühlt 3.000 Phantome, die jeden Account mit weiblichem Anteil unvermittelt mit Kontaktanfragen und Bildertausch-Aktivitäten überfallen. :roll: Am besten unverzüglich melden. :)

Beitrag von ynda » Sa 28. Jun 2025, 13:56

Auch hier im Forum, wie eigentlich generell im I.Net und im wahren Leben gilt:
Man sollte schon wissen was man wo tun kann, und was man lieber bleiben lassen sollte!
Bedauerlicherweise wissen es zu viele nicht (mehr)! Und noch bedauerlicher find ich es als Mann,
dass es überwiegend meine Geschlechtsgenossen, und dann noch in einem änlichen Alter wie ich sind. :(
Das führt dazu, dass ich als älterer Mann ungern, wenn überhaupt, jemand zuerst anschreibe, bzw nur
mit sehr gutem Grund.
Ach ja, Bilder schicke ich durchaus auch schon mal gelegentlich, allerdings nur in Absprache und vorwiegend
nur mit Leuten die ich auch real kenne, also vorwiegend nicht von hier, warum auch nicht. Bei wem, den ich
noch nicht kenne, ist mir auch erst mal das Gesicht am allerwichtigsten, wie es hier schon wer schrieb!

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein