Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 17:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

saunabesuche aachen und umgebung

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

saunabesuche aachen und umgebung

Beitrag von herbi » Mi 4. Jun 2025, 10:25

Hallo, möchte gerne mit begleitung zum saunen gehen,oder in der natur wandern alleine ist alleine, (m 69)deshalb suche ich eine fkk damen freundschaft, Gerne dürft ihr euch melden, freu mich auf gemeinsame Fkk erlebnisse

Re: saunabesuche aachen und umgebung

Beitrag von PundV » Mi 4. Jun 2025, 13:21

herbi hat geschrieben:Hallo, möchte gerne mit begleitung zum saunen gehen,oder in der natur wandern alleine ist alleine, (m 69)deshalb suche ich eine fkk damen freundschaft, Gerne dürft ihr euch melden, freu mich auf gemeinsame Fkk erlebnisse

Wenn ich wieder eine Freundin suchen müsste, dann würde FKK eine notwendige Vorassetzung sein. Kann den Wunsch also nachvollziehen. Aber statistisch gesehen ist es sehr viel wahrscheinlicher, eine zu finden, in dem du eine normale Kontaktanzeige aufgibst, und dort erwähnst, die gesuchte soll FKK mögen, als nach einer Frau in einem FKK-Forum zu suchen.

Zurück zu FKK Bekanntschaften