Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte! >> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<
Für den Beggersee See Hirschau in Tübingen-Hirschau und den Epplesee in der nächsten Stadt daneben, Kirchtellinsfurt, suche ich auch noch Leute in meinem Alter.
Gar nicht mehr. Ist seit 2023 verboten wegen der überhandnehmenden Gay-Szene. Aber ich wollte trotzdem mal hin und ihn ausprobieren und danach zum FKK nach Hirschau.
War heute alleine dort, in Hirschau, in der größeren FKK-Zone. Vielleicht hat mich jemand gesehen. In Kirchtellinsfurt war ich auch, aber das Wasser ist am Ufer viel zu schlammig und mit großen Stöcken, Ästen und Steinen voll.
Hallo, meld mich mal da ich auch aus der Ecke komme
Früher war ich öfters in Kirchentellinsfurt am Epplesee, war immer toll. Hirschau war ich bisher noch nicht, würde mich freuen wenn jemand mir hier ein paar Informationen gebe könnte oder eventuell mal zum FKK mit geht.
Hi Robby. Leider war ich auch schon ewig nicht mehr in Hirschau. Ich fand es dort aber immer gut, da ws doch einige ruhige, schattige Plätzchen gibt. Mittlerweile ist ausgeschildert, wo FKK erlaubt ist und wo nicht. Ich hoffe, dass ich auch mal wieder die Zeit finde hin zu gehen. Gruss Buddy