Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 19:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Rhein bei Düsseldorf und Unterbacher See

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Rhein bei Düsseldorf und Unterbacher See

Beitrag von NudistNRW » Do 24. Apr 2025, 12:39

Gut zu hören war auch schon mal an orten wo es problematisch gewesen wäre nit kids . War wohl tags und nachts sex treffpunkt . Überall lagen kondome müll und sogar unterwäsche . Dawar ich sehr schnell wieder weg

Beitrag von Chris1082 » Do 24. Apr 2025, 12:55

Nun, das Strandbad Süd ist ein offizieller Badesee mit großem FKK Bereich, für das du auch Eintritt bezahlst.
Dort gibt’s Sportplätze (Volleyball, Tischtennis), Grünflächen, Duschen&WC, Kiosk… und natürlich auch Aufsicht und Rettungsschwimmer!
Also alles andere als eine Schmuddelecke!

Beitrag von Katatonie » Fr 25. Apr 2025, 06:29

Hallo Amelie, für gewöhnlich eröffnet die Saison am Unterbacher See jedes Jahr am 1.5 aber es gibt noch keine offiziellen Informationen ob es dieses Jahr auch wieder so sein wird. Dies wird wohl spontan vom Wetter abhängig gemacht. Wenn du willst könnten wir gemeinsam am 4 oder 5. Mai dort zusammen hingehen
Oder aber wenn der Badebereich noch geschlossen sein sollte kann ich dir einige tolle Stellen am See in Angermund zeigen. Dort gibt es keinen geschlossenen Bereich und ist daher das ganze Jahr über für jeden frei zugänglich.

liebe Grüße

Beitrag von Wassermann » Mi 30. Apr 2025, 18:01

Morgen (01.05.25) ist am U-See Südstrand ab 11:00 Uhr anbaden. Geht von Euch jemand hin?
VG O.

Beitrag von gemeinsambaden » Do 1. Mai 2025, 09:32

hallo auch aus Wuppertal. gerne wäre ich auch mal dabei zum nacktbaden am See. ich fahre regelmäßig zum Unterbacher See Südstrand. nur alleine macht es wenig Spass. meldet euch gerne. Ich versuche dann auch zu kommen. lg Joachim

Beitrag von napfkuchen » So 4. Mai 2025, 08:42

Jetzt braucht nur das Wetter wieder mitspielen. ;)

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften