@ Neuer Wind
Warum soll ich mich übder etwas ärgern, was ich völlig freiwillig mache? Warum sollte ich mich ärgern, wenn ich vion Glücksgefühlen durchströmt werde? Also diese Fragen empfinde ich als äußerst seltsam.
Ich wußte gleichzeitig, daß FKK verpönt ist, es zwar erlaubt aber auch nicht akzeptiert gesellschaftlich ist.
Nun, FKK ist gesellschaftlich akzeptiert und erlaubt. Jedoch ist es so, dass die FKK einigen Menschen unbekannt ist und sie aus ihrer Erziehung heraus die Nacktheit als solches für moralisch fragwürdig halten. Ich denke, wenn der Klimawandel weiter fortschreitet, wird die Freiheit, die du in der FKK erlebst, für viele Menschen verständlicher und es wird sich einbürgern, dass man auch unbekleidet baden und sich in der Natur bewegen kann und darf.
Ich hatte immer einen internen Kampf, zum FKK zu gehen oder etwas anderes zu tun, doch nichts gelangte an einem Sommertag an FKK heran.
Dieser innere Kampf kommt aus unserer körperfeindlichen Erziehung heraus, verbunden mit dem Verbot, sich anderen Menschen unbekleidet zu zeigen.
Meinem sozialen Ansehen schade ich damit aber gefühlt massiv.
Wenn dem so, ist, dann solltest du dir Bekannte und Freunde suchen, die nicht so engstirnig konservativ sind.