Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 14:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir müssen

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Wir müssen

Beitrag von Pullover » Do 14. Nov 2024, 14:31

Donautaler hat geschrieben:Warum meldet man sich an einem Forum an, wenn man in Wahrheit chatten will?

Klausi60 hat geschrieben:Gute Frage, und warum dann mit so wenigen Angaben im Profil (wie zum Beispiel bei euch) ?

Ich habe beide Fragen als rein rhetorisch wahrgenommen, die beide keinerlei Antwort brauchen. - Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Klausi60 » Do 14. Nov 2024, 14:44

Pullover hat geschrieben:
Donautaler hat geschrieben:Warum meldet man sich an einem Forum an, wenn man in Wahrheit chatten will?

Klausi60 hat geschrieben:Gute Frage, und warum dann mit so wenigen Angaben im Profil (wie zum Beispiel bei euch) ?

Ich habe beide Fragen als rein rhetorisch wahrgenommen, die beide keinerlei Antwort brauchen. - Liebe Grüße, Wilhelm.

Da kann ich dir nicht ganz Recht geben.
Es sind schon "Zwei Richtige" Fragen, auch wenn du sie nicht beantworten kannst.

Beitrag von Pullover » Do 14. Nov 2024, 15:03

Frage 1) Warum meldet man sich gerade in diesem Forum an, wenn man in Wahrheit chatten will?
    Frage 2) Warum meldet man sich mit wenigen Angaben im Profil an?
Hallo, aber wo soll ich geschrieben haben, dass ich diese Fragen nicht beantworten könnte? - Aber - wie gesagt - diese Fragen bedürften keinerlei Antwort:

- Es steht jedem frei sich in diesem Forum anzumelden. Was seine Motivation ist, muss niemand begründen.
    - Es muss auch niemand Angaben zu seiner Person machen.
    - Man könnte sich bspw auch "nur" deswegen hier anmelden, um immer darüber informiert zu werden, ob es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, wo für man sich interessiert.

Sind euch das genug Gründe? - Ich kann auch gern noch weitere aufzählen. - Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von FreeWilly » Do 14. Nov 2024, 20:03

Trixi hat geschrieben:

Das frage ich mich schon lange.

Viele Profile verstummen nach der "Vorstellung" und Austausch erfolgt nur via PN.
Dazu kommen dann unzählige Messengeranfragen (z.B.. Wer hat Lust zu skypen?). Eine Beteiligung im Forum, neue Themen, Hinweise, Tipps, Erfahrungen etc. - da kommt nichts, obwohl in der Vorstellung groß damit geworben wird/wurde.

Ganz ehrlich - wer sich ein bisschen hier durchliest stellt fest: es gibt kaum offene Themen. Alles schon mal gesagt, geschrieben und erörtert... Da die Szene schrumpft, schrumpft auch das Angebot.Viel ist redundant....

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften