@ Zett
Eule hat geschrieben:
@ Zett
Das Vertreten einer anderen Meinung ist nicht zwangsläufig ein Stänkern.
Leider wird das mir aber gern unterstellt. Ich bin da völlig Deiner Meinung. Aber Du meinst es ja anders: Du bist leider in dem Wahn, immer etwas gegen mich sagen zu müssen.
Hast du dich jemals gefragt, was ich da sage oder vermisst du nur eine Huldigung von mir? Ja, ich habe mich mit deinen hier geäußerten Gedanken auseinander gesetzt und dir recht sachlich gesagt, wo ich Irrtümer oder Schwachstellen entdeckt habe. So etwas gehört zu einer ordentlichen Kritik dazu. Auch habe ich dir immer wieder gesagt, dass deine Art Sport zu treiben, für mich aus gesundheitlichen Gründen, nicht möglich ist. Damit habe ich deinem Anspruch auf eine Allgemeingültigkeit deiner Idee widersprochen und relativiert. Auch wenn du von deiner Idee überzeugt bist, dieses erwarte ich auch so von dir, so musst du doch von deinem Anspruch, einen für alle Menschen gültigen gesundheitlichen Weg zu postulieren, Abstand nehmen und diesen relativieren.
Nicht jeder Widerspruch zu deinen Äußerungen ist ein Stänkern. Jeder Angriff auf deine dogmatischen Aussagen sollten dich dazu bringen, diese dogmatischen Aussagen mal zu überprüfen und ggf. zu verändern. Dazu gehört es ebenfalls, dem Anderen keinen Wahn zu unterstellen.