Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 10:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Einladung zum FKK

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Einladung zum FKK

Beitrag von Klaus-13507 » Mo 26. Aug 2024, 17:11

Hallo, da ich leider niemanden finde, der/die mit mir zusammen irgendwo FKK-Urlaub machen möchte, suche ich nun jemanden, der/die mich zu sich zum FKK einladen. Mindestens einige Tage. Ich zahle auch gerne was für Essen und Unterkunft dazu. Aber ich möchte dann wirklich 24 std. am Tag nackig sein. Wer Interesse hat oder was weiss, bitte bei mir melden. Danke.

Re: Einladung zum FKK

Beitrag von MartinFfm » Mi 11. Sep 2024, 10:21

Hallo mein FKK-Kollege. Wenn mich mein Auto dieses Jahr nicht vor ein Reparaturproblem gestellt hätte, wäre ich auf meinem FKK-Campingplatz in Hannover gewesen. Den Gedanken 24 Stunden nackt kann ich mir dort nicht erfüllen. Auf meinem Campingplatz habe ich tagsüber 31 Grad erlebt. Nachts waren es dagegen 14 Grad. Da habe ich mich Flecejacke und Jogginghose in meinen Schlafsack zurückgezogen. Zuhause dagegen wa es dieses Jahr wieder knallig heiß. Ich habe zwar erst sehr spät den Ventilator eingeshaltet. Jedoch für nachts mußte ich nichts an der Bekleidung (FKK) ändern.

Gruß Martin

Beitrag von Klaus-13507 » Do 12. Sep 2024, 16:42

Hallo Martin. Das hilft mir leider auch nichts. Und das Interesse hier scheint eh nicht gross zu sein, ca. 500 Leute haben meine Anzeige gelesen, einer hat sich gemeldet. Meine persönliche Meinung, ich finde das nur traurig, wo wir FKK'ler doch so eine tolle Gemeinschaft sind bzw. sein wollen. traurig.

Gruss Klaus

Beitrag von Klaus-13507 » Fr 13. Sep 2024, 14:45

zuweit weg.... 300 km für eine strecke für Nacktjoggen ist mir doch zuweit.

Zurück zu FKK Bekanntschaften