Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 04:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Arko » Sa 7. Sep 2024, 23:22

Efkaka, lassen Sie es gut sein. Uns trennen wahrscheinlich Welten und wir haben bestimmt in vielen Dingen gegensätzliche Meinungen. Bei Naturbande war der Name des Buches falsch, nicht nur ein Buchstabe.

Ja, ich hatte in der Corona-Zeit meine Meinung zu Impfungen und Quarantäneregeln. Ich habe in der Zeit sogar meinen Bruder an den Krebs verloren. Und ihn deshalb in seinen letzten Monaten nur selten sehen können. Trotzdem habe ich meine Meinung gehabt, Impfgegner wie Sie die ihre.

Lassen Sie uns einfach getrennte Wege ziehen, denn wir schauen unterschiedlich auf die Welt und das Leben. Nicht jeder denkt wie Sie.

Beitrag von Standmixer » Mo 9. Sep 2024, 20:17

Da weder mein persönlicher, großer Wortschatz etwas hervorbrachte, noch mit Google irgendwas nachvollziehbares auf häe oder nur äe gefunden wurde , mache ich es mir mit nur einem Buchstaben, dem "E" leichter:

Trophäe - Englischlehrerin

Den Rest rund um Schreibfehler und fast allein am Urlaubsort (?) ignoriere ich einfach mal. Das Spiel must go on.

Beitrag von Konrad R. » Mo 9. Sep 2024, 22:05

Englischlehrerin - Rinnsal

Beitrag von ynda » Mo 9. Sep 2024, 23:21

Rinnsal - Salpetersäure

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 9. Sep 2024, 23:53

Salpetersäure >>> Ureinwohner

Beitrag von efkaka » Di 10. Sep 2024, 01:49

Arko hat geschrieben:Efkaka, lassen Sie es gut sein. Uns trennen wahrscheinlich Welten und wir haben bestimmt in vielen Dingen gegensätzliche Meinungen. Bei Naturbande war der Name des Buches falsch, nicht nur ein Buchstabe.

Ja, ich hatte in der Corona-Zeit meine Meinung zu Impfungen und Quarantäneregeln. Ich habe in der Zeit sogar meinen Bruder an den Krebs verloren. Und ihn deshalb in seinen letzten Monaten nur selten sehen können. Trotzdem habe ich meine Meinung gehabt, Impfgegner wie Sie die ihre.

Lassen Sie uns einfach getrennte Wege ziehen, denn wir schauen unterschiedlich auf die Welt und das Leben. Nicht jeder denkt wie Sie.

Das wir unterschiedliche Sichtweisen zur Welt und das Leben haben ist deine Ansicht. Bleibt meine.
Man müsste nur heraus stellen welche es sein sollen? Will ich das eigentlich ?? Nein.
Das mit deinem Bruder ist dein Schicksal, es berührt mich gar nicht, denn ich kenne ihn nicht. So die vier Verstorbenen, die wir nicht persönlich bei der Beisetzung aus meinem Kreis nicht dabei sein durften, die Du/Sie auch nicht kennst. .

Du warst da ein Träger dieser Art und Weise. Schäm dich!

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Di 10. Sep 2024, 02:32

Das überlassen Sie bitte mal mir, ob ich mich schäme. Die Beerdigung meines Bruders konnte auch nur im ganz kleinen Kreis stattfinden. Die Pandemie war in vieler Hinsicht einzigartig, sehr viele Leute sind gestorben, weil es eben nicht einfach nur eine Grippe war.
Deshalb fand ich es in Ordnung, dass es zwischendurch eine Impfpflicht gab, um gerade die Verwundbaren und Schwachen zu schützen.

Ich hasse Spritzen, habe mich trotzdem impfen lassen, nach sorgfältiger Recherche und Abwägung. Es gibt Situationen, wo eben nicht jeder machen kann, was er will, nämlich, wenn die Gesellschaft massiv gesundheitlich gefährdet ist, so wie eben bei der Covid-Pandemie, wo es anfangs keinerlei Grundimmunität gab. Nein, ich schäme mich nicht. Denn wie Millionen andere Menschen in dieser Zeit habe ich eben nicht nur an mich gedacht. Denn dann hätte ich wahrscheinlich auf die Impfung verzichtet.

Beitrag von Standmixer » Di 10. Sep 2024, 06:57

Ureinwohner - Nervensägen

Beitrag von naturbande » Di 10. Sep 2024, 09:38

Nervensägen - Genitiv

Beitrag von Seelöwe » Di 10. Sep 2024, 09:41

Genitiv - Tivoli
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges