@tonius
Du hast es erkannt. Aber ich vermute mit dieser Erkenntnis wird man Dich schnell aus dem Forum treiben. Hier ist nicht Platz für jede - und vor allem freie - Meinung.
Ich liebeFKK hat geschrieben:Mir fehlt hier die fachliche Qualifikation. Woher weiß ich denn dass diese Art des Laufens gesund ist. Was sagen Sportmediziner dazu? Eine selbsternannte Fachkraft kann darauf keine qualifizierte Antwort geben. Und nur die Behauptung dass etwas gesund ist hat keine Aussagekraft.
Ja, klar hilft es, wenn man den anderen madig machen will, dass man sich voll dumm stellt.
Also, Du hast noch nie gehört, das bewegen gesund ist?
Und Du hast noch nie gehört, dass Laufen (Ausdauerlaufen, neudeutsch »joggen«) besonders gesund ist?
Und Du hast noch nie gehört, dass der Aufenthalt im Freien besonders gesund ist?
Und Du hast noch nie gehört, dass wir in Deutschland mehrheitlich Vitamin-D-Mangel haben?
Und Du hast noch nie gehört, dass die meisten gar nicht erst anfangen zu joggen oder es ganz schnell wieder sein lassen?
Und Du kannst Dir - obwohl Du in einem FKK-Forum bist - überhaupt nicht vorstellen, dass nackt Joggen angenehmer ist als in verschwitzten Klamotten?
Und Du kannst Dir nicht vorstellen, dass es angenehm ist, wenn man gemäßigt joggt, anstatt nach festen Vorgaben?
Und Du kannst Dir nicht vorstellen, dass es angenehm ist, wenn man zwischendurch Pausen macht/machen darf, um sich im oder am Wasser abzukühlen, kurz zu schwimmen, Früchte zu naschen, Tiere kurz zu beobachten?
Und Du kannst Dir nicht vorstellen, dass es für FKKler schöner ist, das ganze Jahr FKK zu machen als nur wenige Tage im Jahr?
Und, und, und
Ja, dann brauchst Du (und die anderen Stänkerer) wirklich unbedingt einen "Sportmediziner" (die haben ja auch alle so viel Ahnung von FKK). Oder vielleicht braucht Ihr eine ganz andere Fachkraft?! Also Euch fehlt nicht nur die fachliche Qualifikation.
Dieses "Hinterfragen" findet ja permanent statt - unabhängig davon, dass ich alles schon mehrfach beantwortet habe. Das hat nichts mit hinterfragen zu tun und auch nichts mit Interesse an der Sache.