Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 10:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Auto fahren

In diesem Forum werden Rechtsfragen bezüglich der FKK diskutiert. Bitte beachtet, daß dies absolut unverbindlich ist.

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Konrad R. » Fr 9. Aug 2024, 21:03

Bitte nicht schon wieder "aber die Kinder". Bei einem Vorbeifahren wird in den paar Sekunden der möglichen Einsicht nicht viel erkannt, wenn denn die Kinder überhaupt so nah am Fahrbahnrand sind und groß genug.
Was willst Du uns mit Deinen weiteren Ausführungen sagen?

Beitrag von ad peter » Fr 9. Aug 2024, 21:07

Konrad R. hat geschrieben:Bei einem Vorbeifahren wird in den paar Sekunden der möglichen Einsicht nicht viel erkannt, wenn denn die Kinder überhaupt nah am Fahrbahnrand sind.

Abgesehen davon ist der primäre Genitalbereich durch die Autotür abgedeckt. Es sei denn, es fährt just gerade ein Schulbus vorbei.

Beitrag von Horst » Fr 9. Aug 2024, 21:21

Sucht nach keinen Problemen, wo keine sind. :)

Gruß
Horst

Beitrag von Nudehiker » Fr 9. Aug 2024, 21:54

... nur, wie absurd das alles ist.

LG Nudehiker

Konrad R. hat geschrieben:Bitte nicht schon wieder "aber die Kinder". Bei einem Vorbeifahren wird in den paar Sekunden der möglichen Einsicht nicht viel erkannt, wenn denn die Kinder überhaupt so nah am Fahrbahnrand sind und groß genug.
Was willst Du uns mit Deinen weiteren Ausführungen sagen?

Beitrag von PHEV » Fr 9. Aug 2024, 21:57

Warum wird hier diskutiert? Nackt Autofahren ist in Deutschland erlaubt, egal ob man an der Ampel steht oder ein Schulbus vorbei fährt. Selbst wenn man ein alten Jeep ohne Türen fährt. Man kann darüber diskutieren ob es Sinn macht oder nicht, sobald man aussteigen muss man sich im öffentlichen Bereich bedeckt.
Auch wenn es erlaubt ist halte ich das Nacktfahren für Sinnfrei.

Beitrag von Nudehiker » Fr 9. Aug 2024, 21:58

... davon muss man ausgehen; es sei denn, der Schulbus fährt eine Umleitung wegen diverser Wanderbaustellen.

LG Nudehiker
(is not an answer; is just punk)

ad peter hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Bei einem Vorbeifahren wird in den paar Sekunden der möglichen Einsicht nicht viel erkannt, wenn denn die Kinder überhaupt nah am Fahrbahnrand sind.

Abgesehen davon ist der primäre Genitalbereich durch die Autotür abgedeckt. Es sei denn, es fährt just gerade ein Schulbus vorbei.

Beitrag von Konrad R. » Fr 9. Aug 2024, 22:17

PHEV hat geschrieben: Man kann darüber diskutieren ob es Sinn macht oder nicht, sobald man aussteigen muss man sich im öffentlichen Bereich bedeckt.

Irgendwann muss man sich nach jeder Aktivität etwas anziehen. Ist somit jede Nacktivität sinnfrei? Ich bin schon mehrmals am Startort nackt ins Auto gestiegen und am Zielort, meine Garage mit direktem Hauszugang wieder aus. Sinnfrei war das für mich nicht.

Beitrag von PHEV » Fr 9. Aug 2024, 22:41

Konrad R. hat geschrieben:
PHEV hat geschrieben: Man kann darüber diskutieren ob es Sinn macht oder nicht, sobald man aussteigen muss man sich im öffentlichen Bereich bedeckt.

Irgendwann muss man sich nach jeder Aktivität etwas anziehen. Ist somit jede Nacktivität sinnfrei? Ich bin schon mehrmals am Startort nackt ins Auto gestiegen und am Zielort, meine Garage mit direktem Hauszugang wieder aus. Sinnfrei war das für mich nicht.

Ich hatte geschrieben das es für mich sinnfrei ist, wenn es für dich Sinn ergibt dann ist es doch ok.

Beitrag von Nudehiker » Fr 9. Aug 2024, 22:42

.. wichtig ist, wenn.man nackt ins Auto steigt um auf die A1 aufzufahren, dass man folgendes hört:

https://m.youtube.com/watch?v=YQQrlXDEemY&pp=ygUQZ3JlZW5kYXkgaG9seWRheQ%3D%3D

.. dan klappts auch mit dem Schulbus.

LG Nudehiker

Vorherige

Zurück zu FKK & Recht