Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 14:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Paar sucht Paare im Raum Wiesbaden-Frankfurt-Mainz +-50km

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Paar sucht Paare im Raum Wiesbaden-Frankfurt-Mainz +-50km

Beitrag von wiesbaden-ibiza » Mi 7. Aug 2024, 19:35

Hallo, wir ein Paar 48,52 suchen andere paare für fkk treffen zuhause (Garten ,Terrasse) zum Grillen ,Kochen, Trinken. Kein Sex nur zusammen Nackt sein.
Wir können das leider nicht mit unserem Freunden machen da wir uns dort nicht als nudisten geoutet haben und das soll auch so bleiben.
Wir sind sobald es das Wetter zulässt immer Nackt, fahren auch in den FKK Urlaub. Lieben es Nackt zu Kochen-Grillen und Essen.
Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

Re: Paar sucht Paare im Raum Wiesbaden-Frankfurt-Mainz +-50k

Beitrag von nudewalker » Di 13. Aug 2024, 13:57

Hallo wiesbaden-ibiza, wir sind auch ein Paar (45,60), das gerne nackt badet, wandert oder radelt. Wir wohnen bei Mainz. Kochen ist auch schön. Wir können uns ja mal treffen - gerne zum nackt wandern, wenn ihr mögt. Grüße aus Rheinhessen, Michael

Beitrag von Kalli » Fr 23. Aug 2024, 09:39

Hallo Ihr Beiden,

ich freue mich eure Nachricht hier zu lesen. Ich bin seit heute neu hier im Forum und suche ebenfalls angenehme Menschen die FKK mögen.
Leider bin ich nur eine Einzelperson und kein Paar.

Aber vielleicht habt Ihr ja dennoch Interesse mit mir in Austausch zu gehen.

Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Kalli

Beitrag von Kalli » Fr 23. Aug 2024, 09:42

wiesbaden-ibiza hat geschrieben:Hallo, wir ein Paar 48,52 suchen andere paare für fkk treffen zuhause (Garten ,Terrasse) zum Grillen ,Kochen, Trinken. Kein Sex nur zusammen Nackt sein.
Wir können das leider nicht mit unserem Freunden machen da wir uns dort nicht als nudisten geoutet haben und das soll auch so bleiben.
Wir sind sobald es das Wetter zulässt immer Nackt, fahren auch in den FKK Urlaub. Lieben es Nackt zu Kochen-Grillen und Essen.
Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

Liebe Wiesbadener Nachbarn,

ich bin hier neu im Forum, teile gleichzeitig eure Interessen. Habe aber leider auch keine Kontakte in meiner Umgebung, die meine Leidenschaft teilen. Leider bin ich kein Paar, sonder nur eine Einzelperson.

Zurück zu FKK Bekanntschaften