Lieber CHICO,
fühlst Du Dich angesprochen, nun, dann ist das doch Dein Problem. Ich lass Dich so sein, wie Du bist. Und auch den Alten, von dem ich hier sprach. Der darf soviel brabbeln, wie er möchte. Das ist ok!
Wenn du meine Aussage kritisierst, dann solltest du diese komplett lesen und berücksichtigen. Sonnst verpufft deine Kritik und wird nur als Polemik wahrgenommen. Also lese meine entsprechende Beiträge in aller Ruhe und du wirst dann selbst feststellen, dass dein o. g. Beitrag von dir besser so nicht geschrieben wäre.Ach, die Menschen haben heute also genug Bewegung in freier Natur? Du musst mächtig träumen!Eule hat geschrieben:
Was sich jedoch verändert hat, sind die Wohn- und Lebensbedingungen der Arbeiter. Adolf Koch hatte auf diese Veränderungen nicht reagiert und daher war sein Konzept überholt.
Wie müsste denn Deiner Meinung nach an die heutigen Wohn- und Lebensbedingungen angepasst werden? Da bin ich aber mal gespannt, was Du da anzubieten hast!
Zett hat geschrieben: dem muss wohl erst noch gesagt werden, dass Kultur das Gegenteil von Natur ist.
Na ja, da überschätzt du die Bedeutung deines Angebots an mich erheblich. Aber diese deine Überschätzung wird durch deine Selbstbeschreibung und die Beschreibung deines angeblichen Butlers James und deiner Muse schon sichtbar.Das Angebot von mir ist für Eule hoch interessant. Er könnte als Assistent von JAMES, einem berühmten Buttler, sein Berufsprofil erheblich erweitern. Er lernt ggf. die Realität der FKK-Vereine kennen und erfährt, wie mühselig das Erwerbsleben ist. Gehalt und Spesen gibt es nicht! Ggf. eine Erfolgsprämie, wenn er einen FKK-Verein mit JAMES zusammen findet, der den Qualitäten der historischen FKK entspricht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste