knipser hat geschrieben:Die beiden Russen-Parteien...
Nö, man kann auch über den Tellerrand schauen, wenn man die Presse anderer Länder verfolgt oder mit Menschen aus anderen Ländern diskutiert.Arko hat geschrieben:Vielleicht sogar gerade diejenigen nicht, die glauben, besonders schlau zu sein, weil sie sich ihre Informationen bei YouTube und Telegram holen anstatt bei Tagesschau, Spiegel oder Süddeutscher Zeitung...
regenmacher hat geschrieben:Wenn aber jemand zum.Beispiel behauptet, dass 1+2=3 ist, dann muss er verständlicherweise mit Widerspruch rechnen.
Seelöwe hat geschrieben:
Trotz allem habe ich die Meinung (jetzt mal wirklich Meinung/Überzeugung), dass dass die Demokratie die beste aller Staatsformen ist. ...
ynda hat geschrieben:
Ist die Quelle z.B. ein Mitarbeiter der Kreml-Propaganda-Abteilung, dann eher nicht.
knipser hat geschrieben:Ja, ich gebe es zu. Die beiden Russen-Parteien haben es geschafft, einen erheblichen Teil der Bevölkerung an der Nase herumzuführen.
Bummler hat geschrieben:Seelöwe hat geschrieben:
Trotz allem habe ich die Meinung (jetzt mal wirklich Meinung/Überzeugung), dass dass die Demokratie die beste aller Staatsformen ist. ...
Und woher hast du diese Überzeugung?
Ich bin da wesentlich pessimistischer geworden. Letztendlich ist es wurscht wer regiert...
Bummler hat geschrieben:
( ynda hat geschrieben: Ist die Quelle z.B. ein Mitarbeiter der Kreml-Propaganda-Abteilung, dann eher nicht.)
Und wer entscheidet das?
Bummler hat geschrieben:Letztendlich ist es wurscht wer regiert, denke ich. Wichtig ist nur das man in Wohlstand und Sicherheit leben kann.
naturist_stephan hat geschrieben:Hallo zusammen,
Aber im allgemeinen Alltag, ganz zu schweigen vom Aufenthalt in der Natur ist doch Kleidung nicht wirklich notwendig. Trotzdem wird sie vielfaltig getragen, obwohl der negative Einfluss auf die Umwelt vollkommen ignoriert wird
* Herstellung der Kleidung (ja, hier gibt es bestimmt eine grosse Bandbreite von ‘ökologisch’ bis ???)
* Waschen der Kleidung (ja, hier gibt es wohl auch eine gewisse Bandbreite von Häufigkeit und der Wqhl des Waschmittels)
* Entsorgen der Kleidung (hier gibt es wohl eine ‘Riesen-Bandbreite’ von wirklich nicht mehr benutzbarer Kleidung bis zu ‘mag ich nicht mehr tragen, obwohl noch gut’
Mein (utopischer) Aufruf an die ganze Menschheit auf der Welt ist: Tragt bitte nur dann Kleidung (und Schuhe), wenn ihr euch gegen Kälte und Gefahren schützen müsst, ansonsten seid doch ‘naturell’, d.h. nackt - so wie die Natur, die ihr schützen wollt, euch geschaffen hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste