Hannes 2.0 hat geschrieben:Die Wassertemperatur lag bei ca. 3 cm!
Längs oder quer?

Hannes 2.0 hat geschrieben:Die Wassertemperatur lag bei ca. 3 cm!
CHICO hat geschrieben:Von meiner Muse ARONIA, meinem Buttler JAMES und mir
Hans H. hat geschrieben:Warum gibt es dann keine Mahnungen und temporäre Sperrungen wie in anderen Foren üblich sobald jemand nur Wörter wie "Unsinn", "blöd", "Brett vorm Kopf" etc. verwendet, die hier zum normalen Sprachgebrauch geworden sind.Horst hat geschrieben:Hallo,
nach meiner Auffassung kommt man jetzt auch wieder vom Thema ab...
Gruß
Horst
Auch wenn Zett immer wieder wie hier gerade von "das Forum dominierenden sexorientierten Nudisten" spricht, gehört das abgemahnt, da er damit die ganze Forumsgemeinschaft beleidigt. Es gibt im Forum keinen erkennbaren Grund für diese von Zett so oft wiederholte Behauptung.
CHICO hat geschrieben:Anonyma curiouslena,
Dazu: „welches Team hinter Ihrer Einzelperson steht. Das wurde ja schon verschiedentlich angesprochen.“
Sprache und schriftlicher Text bietet auch die Möglichkeit der Satire und Ironie. Meine früheren Einlassungen hier im Forum „James“ und „Aronia“ betreffend, trieften von Satire. Wer dafür keinen Sinn hat, glaubte an diese schöne „Truppe“ an Mitarbeitern. Nicht mein Problem.
Beste Grüße
Von meiner Muse ARONIA, meinem Buttler JAMES und mir
Genau wegen solcher Beleidigungen wurde dieser Thread gestartet. Und ich finde es gut, dass dieses Thema hier mal diskutiert wird. Aber gerade einer der Leute, die diese Missstimmung verursachen, muss jetzt ausgerechnet wieder mit diesem Stil dazwischen grätschen.CHICO hat geschrieben: ... leistet sich einen der dümmsten Beiträge der letzten Jahre mit dieser Feststellung ...
Da ich bei dieser Zeitung mal einen Leserbrief von fast einer ganzen Spalte Länge untergebracht habe, was nicht so leicht ist, wie jeder bemerken wird, der einen Leserbrief einsendet, würde ich doch behaupten, diese Zeitung einigermaßen zu kennen.CHICO hat geschrieben:Ich empfehle eine entsprechende Rückfrage bei der FAZ, falls Anonymus Hans H. diese Zeitung kennt.
Tja, ich hatte das getan und sachlich klar argumentiert. Bei den Antworten kann ich davon leider nichts erkennen, sondern nur polemisches Bla Bla und sehr realitätsfremde Argumente.CHICO hat geschrieben:Benutze Deinen Verstand
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste