CHICO hat geschrieben:Also auch:
Liebe Anonyma curiouslena,
die auf meiner Website erwähnten „Roboter“ hatten meine E-Mail-Adresse immer wieder abgegriffen und mir dann massenweise blöde Mails geschickt. Das hat mir wenig gefallen; darum die Änderung.
Dazu: „_ ob ein gewisser Schutz der Privatsphäre auch seine Gründe haben kann und durchaus berechtigt ist“
meine volle Zustimmung. Es gibt wenig verbindliche Regeln, wie ein jeder sein Leben zu gestalten hat. Schon gar nicht, wenn es um die Privatsphäre geht. Volle Zustimmung – weil selbstverständlich - zu Ihrer Haltung.
Grüße
Axel Geertz
Lieber Herr Geerzt und Team,
gerne können Sie das Adjektiv "anonyma" wie vorgesehen klein Schreiben und meinen gewählten Eigennamen groß.
Aber ich bin hier, wie auch bei anderen Themen, tolerant und ertrage, wenn Sie Regeln lediglich für sich priorisieren und auch leben.
Ich fühle mich übrigens durchaus in der Lage meinen Verstand zu benutzen (Fähigkeit zu verstehen, Begriffe zu bilden, Schlüsse zu ziehen, zu urteilen, zu denken) und empfinde das bei der Mehrzahl der Kommentare, die ich im Forum lese auch so.
Da Sie, im Gegensatz zu mir, keinen gesteigerten Wert auf Ihre Privatsphäre legen, würde mich interessieren, welches Team hinter Ihrer Einzelperson steht. Das wurde ja schon verschiedentlich angesprochen. Ich werde es selbstverständlich akzeptieren, wenn diese Personen anonym bleiben wollen, würde mich allerdings wunderen, wenn Sie mit Menschen derart eng zusammenarbeiten, die eine Grundüberzeugung Ihrerseits nicht teilen.
Und für alle... sorry, dass ich das grad eher auf eine Person konzentriert. Aber ich hab das wahrscheinlich auch ein bisschen provoziert

wobei ich erwartet hätte, dass sich schon auch 3-4 andere mir gegenüber negativ, kritisch äußern