Kopftuch hat geschrieben: @ Hannes
Ich bin froh,dass du wieder hier im Forum bist.
Danke Christian, das freut mich!
Kopftuch hat geschrieben: @ Hannes
Ich bin froh,dass du wieder hier im Forum bist.
curiouslena hat geschrieben:
Ich find das total schade, dass viele Themen, die auch mich interessieren, einfach Nebensache werden, weil irgendein gereizter Post kommt und dann Reaktion auf Reaktion folgt. Das Thema kommt dann komplett aus dem Fokus.
Kater hat geschrieben:Horst hat geschrieben:Hallo,
mich nervt das auch immer.
Es sind nur wenige und in der Regel immer dieselben, die den Frieden hier stören.
Gruß
Horst
Schön zu wissen das dich das auch nervt horst. Aber um nach einigen jahren mal wieder nachzufragen: warum tust du als forenbesitzer nie bzw. kaum etwas dagegen. Seit jahren ist die allgemeine stimmung im keller, es sind immer die gleichen streithähne die threads kapern um sich dann seitenlang gegenseitig themenfremd anzukeifen. Es sieht immer noch danach aus als ob dir mitgliederzahl(ob aktiv oder forumsleiche) lieber sind als eine angenehme, offene und respektvolle community zum thema fkk. Und wenn man sich mal die durchschnittliche lebensdauer vieler accounts hier anschaut dann ist dieses forum ein absolutes negativbeispiel was interesse am thema fkk aufzeigt. Bei all den streitereien, Anfeindungen und sinnlosen kapern von threads ist es auch nicht schwer zu verstehen warum die meisten nach ein paar tagen das handtuch werfen und sich nach anderen möglichkeiten umsehen. Ich kenne auch viele andere themenforen und habe auch selbst welche gehostet. I keinem war je so ein schroffer ton und themenfremde ausgleisungen möglich wie hier. Auch waren dort dann die täglich aktiven weitaus höher bei niedriger gesammtmitgliederzahl. Es fehlt hier schon seit jahren an guter moderation. Ich kann mich lena und den anderen da nur anschließen, es ginge wesentlich besser und wäre auch eine viel bessere werbung für die fkk wenn das forum mal aufgeräumt würde.
So, und nun geh ich wieder in den hintergrund hier, hilft wohl eh nichts, hab das schonmal versucht. Es wird sich wohl nie was ändern solange die üblichen alten verbitterten und festgefahrenen hier das zepter von horst übernommen haben.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich finde diese groß - und Kleinschreibung auch nicht gut. Aber so ist nun mal die deutsche Sprache.
Horst hat geschrieben:Hallo,
mich nervt das auch immer.
Es sind nur wenige und in der Regel immer dieselben, die den Frieden hier stören.
Gruß
Horst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste