Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 04:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gründe für den Rückgang der Popularität der FKK

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gründe für den Rückgang der Popularität der FKK

Beitrag von ynda » Fr 9. Feb 2024, 12:54

Ach Chico, deine ständigen Beleidigungen jucken mich wenig, sie sind nur nervig und dumm.
Nicht der Satz als solches hat mich zum lachen gebracht, auch wenn ich ihn für falsch halte, sondern wer ihn
hier vorgetragen hat und damit vor allem sich selbst meint.
Immer wieder mal was dazu lernen mach ich gern, allerdings such ich mir dazu lieber "Lehrmeister" mit Niveaus
aus, du bist garantiert nicht darunter.
Jemand der derart arrogant, überheblich wie du ist, kann mir höchstens beibringen, wie man nicht sein sollte :!:

Und noch was, wenn sich hier doch offensichtlich niemand befindet, der dein geistiges Niveau hat, warum bist
du dann noch hier? Haben sich deine sonstigen Gesprächspartner abgewendet? Ich vermute es mal.

Beitrag von CHICO » Fr 9. Feb 2024, 13:04

@ Eule
Aus den Anmerkungen von @ Zett und meiner Replik wird immer deutlicher, dass Sie in der unglaublichen Vorstellung leben, hiesige Begriffsdefinitionen sind nur so zu verstehen, wie Sie glauben, diese definieren zu müssen. Eine solche Märchenszenerie müssen Sie an andere Stelle aufziehen. Hier kann nur gelten, was ich unter einem der angesprochenen Beiträge geschrieben habe:

„Aber: Unter diesen Begriffen muss nicht jeder das Gleiche verstehen. Es gibt kein exklusives Recht auf Definitionen.“

Sachverhalten, Verhaltensnormen usw. werden immer wieder Begriffe zugeordnet, unter denen nicht jeder das Gleiche Versteht. Keine neue Erkenntnis, sollte jedermann bekannt sein. Bespiel – was verstehen alle weltweit unter DEMOKRATIE.

Also gibt es für sogenannte „Nacktivitäten“ Begriffe wie Nacktivismus, Nudismus, Naturismus, Freikörperkultur usw., unter denen nicht alle den gleichen Sachverhalt verstehen. Damit muss jeder leben können.

Beitrag von Seelöwe » Fr 9. Feb 2024, 13:27

CHICO hat geschrieben:Hier kann nur gelten, was ich unter einem der angesprochenen Beiträge geschrieben habe:
….

Ach CHICO, wusste noch gar nicht dass du den Anspruch hast, ein autokratischer Forumsdiktator zu sein.
Nach dem was du hier vertrittst bis du eher ein seniler Sturkopf, dem keiner folgt.
Wenn du nicht willens oder fähig bist zu diskutieren, was willst du dann in diesem oder einem anderen Forum?
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von CHICO » Fr 9. Feb 2024, 14:08

@ Seelöwe
Und Sie sind tatsächlich der Meinung, dass es nicht so sein sollte, wie ich – siehe nachstehend – geschrieben habe?

„Aber: Unter diesen Begriffen muss nicht jeder das Gleiche verstehen. Es gibt kein exklusives Recht auf Definitionen.“

Oder ist der Sachverhalt gegeben, dass Sie den Text weder lesen noch verstehen können?

Beitrag von Wäller » Fr 9. Feb 2024, 14:17

Seelöwe hat geschrieben:Ach CHICO, wusste noch gar nicht dass du den Anspruch hast, ein autokratischer Forumsdiktator zu sein.

Womit er hier in diesem Forum ja bei weitem nicht der Einzige ist.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Fr 9. Feb 2024, 14:29

Was jeder mäßig begabte Schüler entgegnet, dessen Lehrer ihm gerade die Klassenarbeit mit Note 5 zurückgegeben hat, weil er nicht gelernt und deshalb jede Frage falsch beantwortet hat.
Oder der alkoholisierte Raser, dem die Polizei den Führerschein wegnimmt.

Sowohl Lehrer als auch Polizei haben hier sehr wohl die Definitionshoheit...

Beitrag von CHICO » Fr 9. Feb 2024, 14:45

@ Arko

Reicht der Intellekt nicht, um verstanden zu haben, um welche Begriffe es ging? Ein solcher einschlägiger Mangel überrascht mich hier aber auch nicht. Dummheit hier im Forum ist gesellschaftsfähig.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Fr 9. Feb 2024, 14:53

Es gibt sehr wohl exklusive Definitionen, was auch Sinn macht.
Ansonsten reden nämlich alle schnell aneinander vorbei.

Wer ist dumm ? Vielleicht der, der meint, dass jeder sich ruhig seine eigenen Definitionen zusammenbasteln darf und das ja völlig in Ordnung sei ?
Gibt es denn eigentlich auch Fakten und Tatsachen in dieser Welt oder darf sich diese auch jeder Einzelne für sich bestimmen ?

Beitrag von Wäller » Fr 9. Feb 2024, 14:58

Arko hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich auch Fakten und Tatsachen in dieser Welt oder darf sich diese auch jeder Einzelne für sich bestimmen ?

Mit D. Trumps Erfindung des Begriffs "alternative Fakten" ist die Beantwortung dieser Frage leider nicht mehr ganz so einfach, wie das früher mal der Fall war.

Beitrag von Wäller » Fr 9. Feb 2024, 15:02

CHICO hat geschrieben:Dummheit hier im Forum ist gesellschaftsfähig.

Ja, deshalb schaffst Du es doch nicht, dieses Dir ach so verhasste Forum einfach zu verlassen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein