ynda hat geschrieben:Die Beiträge standen direkt hintereinander (Seite 5) und auch wenn es nicht ausdrücklich als Zitat gekennzeichnet war,
konnte man es doch relativ leicht erkennen
Oh, verdammt.
"konnte man es doch relativ leicht erkennen" - doof nur wenn Chico auf der Ignore-Liste hat und daher dessen Beiträge nicht lesen kann.
OK, ich entschuldige mich für den Vorwurf der Lüge.
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich da kein wirklich schlechtes Gewissen. Eule hat einen Zitierfehler gemacht - OK, das kann passieren. Aber aufgrund meiner Beiträge (und auch von Eichbaum) hätte dann Eule leicht erkennen können, dass ich das nicht als Zitat erkannt habe. Und wenn Eule nicht so unglaublich überheblich wäre, dass es für ihn selbst völlig ausgeschlossen ist, dass er hier einen (Zitier-)Fehler gemacht haben könnte, dann hätte er das Mißverständnis recht einfach aufklären können.
Selbst als er dann endlich geschrieben hat, dass das ein Zitat war, konnte er noch nicht einmal sagen, dass das Original von Chico war (wie es jeder andere gemacht hätte)
Wobei ich mich auch frage, warum Eule Chico überhaupt zitiert hat - und zwar ohne jeden Kommentar, obwohl er diesen Beitrag von Chico doch selber als falsch angesehen hat.