Verbinde dich mit CL und die Addition eures Wissens über mich wird sich dadurch nicht vermehren.

Eule hat geschrieben:@ Klausi60
Verbinde dich mit CL und die Addition eures Wissens über mich wird sich dadurch nicht vermehren.
Elli hat geschrieben:Ich finde das überhaupt nicht gut. Oftmals ist dann der FKK Abschnitt dort, wo gar nichts ist oder der Weg sehr weit it um hin zu kommen oder sogar es weniger schön ist. Wir sind nicht Menschen zweiter Wahl. Ich geh dann auch mal an den Textil, wenn es weniger voll ist.
Nach meiner Erfahrung stimmt diese deine Beobachtung im In- und Ausland. FKK*ler gehen halt auch dorthin, wo es den Texhtil'ern zu ungemütlich ist.Elli hat geschrieben:
Ich finde das überhaupt nicht gut. Oftmals ist dann der FKK Abschnitt dort, wo gar nichts ist oder der Weg sehr weit it um hin zu kommen oder sogar es weniger schön ist. Wir sind nicht Menschen zweiter Wahl. Ich geh dann auch mal an den Textil, wenn es weniger voll ist.
Natur hat geschrieben:Wie wäre es wenn alles Mixed Zones wäre? Dann würde Nacktheit vielleicht auch normaler betrachtet. Jedenfalls wäre Nacktheit nichts Außergewöhnliches mehr. Das wäre doch erstrebenswert.
Das, was du "Mixed Zones" nennst, gibt es bereits im großflächigen Maßstab. Auch in diesem Forum häufig wiederholt : Nacktwanderungen sind ein klassisches Beispiel, denn diese finden (allein schon wegen der benötigten geographischen Ausdehnung) nicht in explizit den Nackten reservierten Gebieten sondern in "Mixed Zones" statt, in denen es immer mal wieder zu Begegnungen mit unbeteiligten Wandernden kommt. So erinnere ich mich an einer meiner größeren Nacktwanderungen am Rande von Bonn, bei der uns ein Wanderpaar aus Thüringen begegnete.Natur hat geschrieben:Wie wäre es wenn alles Mixed Zones wäre? Dann würde Nacktheit vielleicht auch normaler betrachtet. Jedenfalls wäre Nacktheit nichts Außergewöhnliches mehr. Das wäre doch erstrebenswert.
Donautaler hat geschrieben:Strände mit Mixed-Dresscode, Leute, die sich dort nackt wohlfühlen, würden zu 90% Männer mit 50plus sein. Wenn man sowas für erstrebenswert hält....
Für uns ist das nichts. Dann lieber wieder im Bikini, als vor dem üblichen Badehosenpublikum nackt sein.
Manche Männer scheinen es echt nicht zu checken, wie sich so eine Situation als Frau anfühlt. Oder es ist ihnen egal.
Anyway, das ist nicht unser Bier und wird es auch nie sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste