Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 00:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste FKK Erfahrung

Alles rund um das Thema FKK

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Klausi60 » Mi 3. Jan 2024, 14:52

@ CarpeDiem44
Ich habe das erste mal mit ca. 40 FKK einen ganzen Tag am Strand verbracht und kam so eigentlich erst dazu.
Vorher zwar immer Sauna und mal am FKK Strand für einen kurzen Abstecher aber nicht so " richtig" halt.
Meine Partnerin habe ich dann nach unserem Kennenlernen im ersten gemeinsamen Urlaub "einfach " mal mitgenommen.
Ihr ging es ähnlich wie Dir. Die ersten 2 Tage war es ihr nicht so einfach, sie blieb aber nackt nur im liegen und beim Aufstehen legte sie
sich einen Paero um. Am dritten Tag ging sie dann ganz einfach Nackt mit mir an der Wasserkante den Strand hoch und runter.
Eine kleine Überwindung und dann einfach normal und Sie fand es klasse.
Seid dem gehen wir im Urlaub wo es möglich ist an den FKK Strand. Vor 2 Jahren sind wir im Urlaub in der Lüneburger Heide
sogar den Nacktwanderweg gegangen. Ein ganz tolles und anderes Gefühl gegenüber dem FKK Strand oder Nackt in der Sauna/Therme
zu sein.
Gruß Klaus

Beitrag von Seelöwe » Mi 3. Jan 2024, 14:55

Klausi60 hat geschrieben:immer wieder am Thema vorbei und nur neue Sticheleien anzetteln ?
Hier steht doch "Erste FKK Erfahrung"

Genau, Klausilein!

Also, an meine meine FKK-Erfahrung kann ich gar nicht so genau benennen:
Duschen im Schwimmbad nackt war normal, und war immer viel Schwimmen.
Dann halt nachts nacktbaden im Freibad mit der „clique“ (wie es damals hieß)
DLRG-Dienst an der Ostsee: Da gab es tatsächlich regelmäßige FKK-Zeiten im Hallenbad, und wir hatten freien Eintritt.
War alles ganz normal, Hemmungen / Scham hatte ich damals (ab 15/16 etwa, um 1970) überhaupt nicht.
Verein (als Gast) und Urlaub/Camping kamen dann erst später…
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Klausi60 » Mi 3. Jan 2024, 15:05

Ganz toll deine Erklärung du deinen Erfahrungen (ganz) lieber "SEELÖWE"

Nur deine DUMMEN Anspielungen könntest DU dir besser sparen oder ?
Machst dich inzwischen nur noch LÄCHERLICH oder sollte ich besser schreiben KINDISCH

Beitrag von Seelöwe » Mi 3. Jan 2024, 15:44

Klausi60 hat geschrieben:Ganz toll deine Erklärung du deinen Erfahrungen (ganz) lieber "SEELÖWE"
.

Danke für das Lob, aber kannst du vielleicht noch mal einen ganzen, richtigen und verständlichen Satz schreiben?
Und wann berichtest du denn endlich mal von deinen ersten FKK-Erfahrungen?

Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Campingliesel » Mi 3. Jan 2024, 15:47

Klausi60 hat geschrieben:Ganz toll deine Erklärung du deinen Erfahrungen (ganz) lieber "SEELÖWE"

Nur deine DUMMEN Anspielungen könntest DU dir besser sparen oder ?
Machst dich inzwischen nur noch LÄCHERLICH oder sollte ich besser schreiben KINDISCH

Er kann es halt nicht anders als lächerlich und kindisch zu sein. Ich lese seinen Schwachsinn schon gar nicht mehr. Aber wenn mal was durchsickert, bestätigt sich das ja.

Beitrag von Klausi60 » Mi 3. Jan 2024, 15:49

Seelöwe hat geschrieben:
.

Danke für das Lob, aber kannst du vielleicht noch mal einen ganzen, richtigen und verständlichen Satz schreiben?
Und wann berichtest du denn endlich mal von deinen ersten FKK-Erfahrungen?

Grüße vom Seelöwen

In dem Text über deinem.
Du wirst immer KINDISCHER

Beitrag von Campingliesel » Mi 3. Jan 2024, 15:53

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Unsinnsbeoträge sind nur Eure gegen mich gerichtete.
Ein wenig mehr Selbstkritik von dir wäre schon angebracht.
Und wenn man die von den Leuten, die das seit Jahren ständig tun, zusammen zählt, sind das weit mehr als 13000, weil ich längst nicht auf alle reagiere.
Ja, das habe ich auch schon gesehen, dass du nicht mehr unbedingt auf jede mProvokation reagierst. Das ist wirklich toll. :D
Damit gibt Eule ja zu, dass das alles nur dumme Provokationen sind.
Nein, Eule gibt es nicht generell zu. Das, was du erkennen kannst, ist der Umstand, dass Eule durchaus unterscheiden kann, wo eine dumme Provokation vorliegt und wo nicht. Du weißt selbst, dass wir in vielen Punkten nicht gleicher Meinung sind. Aber ich kann eine andere Meinung als solche akzeptieren, ohne diesen Menschen deswegen herabwürdigen zu müssen.

Doch, das ist ein Zugeben, daß das meiste nur dumme Provokationen sind. Ich kann auch sehr wohl unterscheiden, was ich als Provokation empfinde, und was keine sind. Eine andere Meinung ist keine Provokation, solange sie auf Tatsachen beruht und nicht auf Irrtümer oder Vorurteile oder Unwissen. Viele meinen viel, was aber eben nicht sitmmt. Und wenn es solche Behauptungen über mich sind, die diejenigen gar nicht wissen können, dann ist das eben meistens Unsinn.

Beitrag von Seelöwe » Mi 3. Jan 2024, 16:01

Ach, Klausi, das war dann deine erste Erfahrung (mit dem Parero) und nicht deiner Partnerin?
Warum schreibst du das dann nicht richtig?
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Klausi60 » Mi 3. Jan 2024, 16:05

Wenn du lesen könntest (anscheinend aber nicht kannst) was v o r h e r in meinem Text steht
würdest du DIR und uns einen Gefallen tun.

Denke mehr muss ich dazu bestimmt nicht mehr schreiben.

Lass BITTE einfach deine privaten Feldzüge (dummen Verniedlichungen Deiner selbst ,ich hatte es dir oft genug geschrieben)

Gruß Klaus

Beitrag von riedfritz » Mi 3. Jan 2024, 16:41

CL hat geschrieben:Er kann es halt nicht anders als lächerlich und kindisch zu sein. Ich lese seinen Schwachsinn schon gar nicht mehr. Aber wenn mal was durchsickert, bestätigt sich das ja.
... und wen meinst du jetzt mit deiner Belehrung?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein