Automatik oder Schalter?



Noch mal: Kaum jemand sagt die Regeln seien ihm egal, es wird nur gesagt, die Regeln sagen nicht mehr aus,
als sie für jeden anderen Strand auch gültig sind. Lediglich am FKK wird mehr darauf geachtet, sonst nichts!
Zu dem sitzen haben ich ja schon ein paar Worte geschrieben. Zu deinem "erst recht wenn sie ...." sei gesagt,
das steht da nirgends, das ist deine Interpretation! Wieso automatisch ausgeschlossen, nur beim "pornomäßigen"
sitzen, oder wie soll man das verstehen?
Sich so zu setzen, dass es eindeutig (?) ein präsentieren ist. Lässt sich aber schwer beurteilen das es so ist.
-Sich so zu setzen, dass es bequem ist, was auf flachen Boden schwer wird ohne die Beine zu spreizen.
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Wenn es ein No-Go ist, daß man sich pornomäßig präsentiert, daß vor allem Frauen mit gespreizten Beinen dasitzen sollen, und erstrecht noch rasiert sind, dann gilt das eben für die FKK.
Wer verlangt, dass sie das sollen? Wo gibt es das? Da geht mal wieder Deine Phantasie mit Dir durch.
Die Anstandsregeln in einer Kleinstadt im kath. Bayern der 1960/1970er Jahre, waren sicherlich andere, als die in
eher einer ev geprägten Großstadt in Hessen oder Niedersachsen.
Campingliesel hat geschrieben:Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Wenn es ein No-Go ist, daß man sich pornomäßig präsentiert, daß vor allem Frauen mit gespreizten Beinen dasitzen sollen, und erstrecht noch rasiert sind, dann gilt das eben für die FKK.
Wer verlangt, dass sie das sollen? Wo gibt es das? Da geht mal wieder Deine Phantasie mit Dir durch.
Ich habe nicht gesagt, daß sie das tun sollen
Wenn man von einem Thema keine Ahnung hat sollte man lieber schweigen. Du hast hierbei nur die große Chance deinen blendendes uznd überragendes Unwissen darzustellen.Aber etwas ist ja wohl schon auffällig: Katholiken haben zwar häufiger was gegen FKK, aber im sexuellen Bereich sind sie oft wesentlich heftiger! Und das meist noch in negativer Hinsicht. Siehe die sehr viel häufigeren Mißbrauchsfälle in kath.-kirchlichen Heimen oder Schulen oder auch in Sportvereinen o.ä.
Z.Teil hat das auch was mit diesem blödsinnigen Zölibat zu tun.
ynda hat geschrieben:...Und was das schmücken bei Tieren angeht, das betrifft nicht nur die Säugetiere, ist bei den Vögeln ebenso.
Da gibt es, ebenso wie bei Menschen, extrem geschmückte Vögel, Pfauen zum Beispiel.
Mitglieder in diesem Forum: BareBonn und 46 Gäste