Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 16:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von CarpeDiem44 » Mi 6. Dez 2023, 13:49

ynda hat geschrieben:[
Beste Lösung: Betrachtet es als Comedy ähnliche Unterhaltung, dann kann man das gut ertragen ;) :lol:

Aha. Danke für die Aufklärung !

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mi 6. Dez 2023, 13:52

FKK ist es, laut Gunzenhausener Gebot, natürlich nackt zu sein (vor allem untenrum natürlicher Haarwuchs, der Rest des Körpers ist egal), diese Nacktheit in Gesellschaft ganz selbstverständlich zu leben, also nackt zu sein, aber sich nicht nackt zu zeigen.

Also ganz einfach! Stellt euch doch nicht so an, Leute! :lol:

Beitrag von CHICO » Mi 6. Dez 2023, 14:53

@ Arko

Können wir das Thema "Haarwuchs" nicht endlich lassen. Sich damit weiter zu beschäftigen disqualifiziert doch jeden sofort als ernsthaften Diskussionspartner!

Beitrag von Standmixer » Mi 6. Dez 2023, 19:05

CHICO hat geschrieben:@ Arko

Können wir das Thema "Haarwuchs" nicht endlich lassen. Sich damit weiter zu beschäftigen disqualifiziert doch jeden sofort als ernsthaften Diskussionspartner!

Ich lasse das Thema Haarwuchs auch endlich sein. Das Zeug muss weg. :lol:

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Dez 2023, 19:36

@ynda

Du und einige andere hier scheinen einfach nicht verstehen zu wollen oder zu können. Ich bin sicher nicht die einzige Person, die das so sieht. Ich bin nur fast die einzige, die es hier schreibt. Aber auf den offiziellen FKK-Plätzen gibt es noch Millionen, die es genauso sehen. Nur sind die nicht hier im Forum. Hier sind nur einige Nudisten oder Möchte-Gerne-FKKler, die nicht mal wissen, worum es dabei geht. Jedenfalls die, die das dauernd schreiben. Die anderen halten sich dann lieber im Hintergrund.
Aber Eure Meinung ist nicht maßgebend für die ganze FKK-Welt!

In Deiner Comedy spielst eher Du die Hauptrolle.

Beitrag von kuma » Mi 6. Dez 2023, 20:38

Ach, CL dann gründe doch deinen eigenen Ferein, und lasse nur Behaarte Mitglied werden...Und gebe endlich Ruhe mit diesem Thema.

Stell dir doch mal vor das es auch schon in den 1920er Frauen und Männer gab die sich intim Rasiert haben.

Beitrag von CHICO » Mi 6. Dez 2023, 20:52

Die Diskussion versinkt in jeder Hinsicht in elende Tiefen, in denen ich mich nicht wohl fühle! Hier muss vorerst Schluss für mich sein!

Beitrag von Phragmites » Mi 6. Dez 2023, 22:25

CHICO hat geschrieben:Hier muss vorerst Schluss für mich sein!

wird eh nicht passieren, aber schön wärs schon

Beitrag von Phragmites » Mi 6. Dez 2023, 22:36

ynda hat geschrieben:Es geht um deine Formulierung, die so klingt als wären alle Nudisten rein sexuell motiviert, sonst nichts!

@ynda
unterlasse endlich diese deine Falschbehauptung :!:
ich habe jetzt schon viele Mal expliziert, dss es sich um ein teilweises Phänomen handelt, ggf in der Wortwahl "Teilbereich" oder "Teilmenge"

Beitrag von ynda » Do 7. Dez 2023, 01:46

Phragmites hat geschrieben:ich habe jetzt schon viele Mal expliziert, dss es sich um ein teilweises Phänomen handelt,

Aber erst auf nachhaken ! Ich weiß auch von anderen die es so verstanden haben, wie ich es bemängelt hab!
Letztens hatte ich für 3 Wochen Besuch von einer Freundin hier. Ab und zu hat sie, teilweise amüsiert, mit gelesen.
Auch sie hat deine Formulierung sofort als unterschwellige Verallgemeinerung beanstandet!
Drück dich einfach besser aus und alles ist gut, Basta!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein