Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 18:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Hannes » So 3. Dez 2023, 23:50

Ich möchte sagen, es ist hier nicht wesentlich anders, als im richtigen Leben:
Es gibt immer ein paar Blödbommel, die Blödsinn labern und dann meinen, das wäre witzig.
Oder mit blöden Bemerkungen versuchen, Andere zu diffamieren, also klein zu machen.
Vermutlich eine Mischung aus geringem Selbstwertgefühl und Neid.

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 4. Dez 2023, 09:42

für mich ist es eine gezielte Provokation, sich mit diesem User Namen – Code – anzumelden

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 4. Dez 2023, 10:07

wir wären damit wieder beim Thema, Fkk und Nudismus abzugrenzen und im Nudismus noch den Teilbereich "sexuell motivierter Nudismus" zu identifizieren.
für meine Begriffe ist das ein wichtiges und forumskompatibles Thema, aber @Horst löscht alles dazu, warum auch immer :roll:
ich werde also nichts mehr dazu schreiben

Beitrag von ynda » Mo 4. Dez 2023, 12:33

Phragmites hat geschrieben:für mich ist es eine gezielte Provokation, sich mit diesem User Namen – Code – anzumelden

Die aber durch das, was die Person hinter dem Namen zu allen möglichen Themen hier schreibt,
in keinster Weise bestätigt wird!
Und darum sollte auch ein Phragmites in der Lage sein sich unmissverständlich und anständig(!) auszudrücken!
Phragmites hat geschrieben:"sexuell motivierter Nudismus"

Auch da empfahl nicht nur ich schon mehrfach eine andere Formulierung, um klar abzugrenzen:
Sexuell motivierte Besucher eines Nacktbade Platzes einerseits und Nudisten anderseits !
Wer immer hier mal rein liest und nicht alles von Anfang gelesen hat, könnte durch deine Formulierung
durchaus auch raus lesen, "Nudisten sind sexuell motiviert"
Genau so, nach dieser Methode wie du sie anwendest, entstehen Vorurteile welche mitunter schlimme
Folgen haben können, wie man nicht nur in Geschichtsbüchern nach lesen kann!

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 4. Dez 2023, 12:41

ynda hat geschrieben:
Phragmites hat geschrieben:für mich ist es eine gezielte Provokation, sich mit diesem User Namen – Code – anzumelden

Die aber durch das, was die Person hinter dem Namen zu allen möglichen Themen hier schreibt,
in keinster Weise bestätigt wird!

ich sag nur "Herrensauna"

Beitrag von ynda » Mo 4. Dez 2023, 13:55

Und was hat er da schlimmes gesagt? Irgendwas was man falsch verstehen kann, so wie das was du so bzgl.
Nudisten schreibst???
Erst ist es der Name, dann irgendwas was er mal geschrieben hat, mal sehen was noch als Ausrede kommt :roll:
Red nicht in Rätseln, drück dich klar, deutlich und nicht missverständlich aus :!:

Beitrag von Eule » Mo 4. Dez 2023, 19:35

@ Campingliesel
Daß Exhibis nichts auf FKK-Plätzen zu suchen haben, sollte ja wohl klar sein.
Dieser Satz ist völliger Blödsinn und du als eine Person, die in einer FKK-Familie hinein geboren wurdest, solltest dieses wissen. Exhibitionisten kommen erst nicht auf ein FKK-Gelände, denn dort können sie ihr Handeln nicht ausleben.

Re: Re:

Beitrag von Hannes » Mo 4. Dez 2023, 22:10

Kann es sein, dass ich damit gemeint bin?
Falls ja, folgt hier eine knappe Begründung: Den Nick habe ich gewählt, übrigens ohne Hintergedanken,
weil er so schön nah an meinem wirklichen Namen ist, ich heiße nämlich im analogen Leben Hans!
Was bei dem Nicknamen "Hannes" in deinem Kopf passiert, kann ich natürlich nicht beeinflussen, finde es
aber sehr merkwürdig, wenn er für dich eine "gezielte Provokation" darstellt.
Hannes ist übrigens hier im Norden ein weitverbreiteter Name. ;)

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 4. Dez 2023, 22:15

Ich glaube, Phragmites meinte die “Provokation“ durch Standmixer, weil er sich wohl durch das Wort, das so ähnlich klingt provoziert fühlt, weil dieses für ihn Code für Aktivitäten darstellt, die nicht mit FKK vereinbar sind.

Beitrag von Hannes » Mo 4. Dez 2023, 22:40

Arko hat geschrieben:Ich glaube, Phragmites meinte die “Provokation“ durch Standmixer, weil er sich wohl durch das Wort, das so ähnlich klingt provoziert fühlt, weil dieses für ihn Code für Aktivitäten darstellt, die nicht mit FKK vereinbar sind.

Hmm..okay, dann frage ich mich, weshalb er es unter meinen Kommentar geschrieben hat...
Ohne Zitat, sehr mißverständlich...und ein Standmixer ist ein Küchengerät, mehr erstmal nicht.
Testsieger 2023 ist der "WMF-Kult-Pro", übrigens! :lol:

Man, manche Leute haben scheinbar keine Probleme... :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein