Hannes hat geschrieben:Wäller hat geschrieben:@Hannes,
ich meine eher einen Denkprozess dahingehend, dass andere Leute einfach das Recht dazu haben, sich in jeder Hinsicht anders zu verhalten, als man selber.
Verstehe und finde ich auch. Toleranz ist gefragt.
Leider habe ich häufig das Gefühl, das die Menschen, die von sich behaupten tolerant zu sein, es am wenigsten wirklich sind.
Bei der Toleranz bei der FKK geht es aber nicht darum, daß jeder machen kann, was er will. Das ist halt ein sehr großer Irrtum.
Es geht dabei nur darum, daß man andere Leute so akzeptiert, wie sie von Natur aus sind. Also keine Schönheitsideale, keine modischen Anforderungen, soziale Stände usw sollten eine Rolle spielen. Niemand muß etwas darstellen, was er hat oder ist. Deshalb ist es eben auch ein Irrtum, wenn etliche Leute glauben, daß sie sich intimrasieren müßten, wenn sie auf einen FKK-Platz gehen wollen. Und das tun leider immer noch viele, sonst würden Neulinge nicht so oft danach fragen, ob das erforderlich ist oder ob das wohl die meisten machen usw.
Bei der FKK gibt es nichts, was man verändern müßte, was von Natur aus eben so ist wie es ist.