Thorsten1990 hat geschrieben:Das ist so dermaßen nervig, dass ihr diese Diskussion in einem Thema führt, welches euch eigentlich garnicht betrifft!
Richtig traurig! Ich würde lieber Kommentare in meiner Altersklasse hier lesen!
Da hast du völllig recht. Ich habe ja Horst auch schon gesagt, daß er dieses themenfremde Zeug alles löschen müßte. Wenn er das von Anfang an konsequent getan hätte, wäre es auch nie so weit gekommen. Und es gäbe auch sicher keine 128 Seiten zum durchackern. Und das liegt eben an denen, die 1. nicht gefragt sind und die 2. nichts Besseres zu tun haben, als mich anzumeckern. Daß da natürlich die wirklich gefragten Leute keine Lust mehr haben, sich zu beteiligen, ist klar. ABer sie sollten das alles einfach ignoieren und trotzdem schreiben. Je mehr das tun, desto besser ist das.
Daß ich als Themenstrarterin nicht zu den ungefragten Leuten gehöre, sollte ja klar sein. Und ich habe sicher nichts von meiner Seite aus geschrieben, was diesen Thread stören könnte und was andere davon abgehalten hätte, etwas zu schreiben. Ich habe eher die Leute immer ermutigt, sich nicht beirren zu lassen.
Also schreibe auch Du, was du schreiben möchtest, auch wenn du schon etwas über 30 bist. Das sehe ich jetzt nicht so ganz eng.
Auch wenn ein 40jähriger etwas aus seiner Jugendzeit berichtet, ist das ok. Ich möchte ja auch mal gerne wissen, was Jugendliche während der 90er so häufig dazu bewogen hat, der FKK den Rücken zu kehren, die aber vielleicht später wieder zurückgefunden haben. Diese könnten ja durchaus auch schon um die 40 sein und auch hier im Forum sein.