Ralf_Natur hat geschrieben:...Dabei geht es auch ein bisschen darum, dass wir gesehen werden, damit wir vielleicht den ein oder anderen Impuls setzen können, dass nackter Sport schön und natürlich ist.
Das ist zumindest mein Verständnis von modernem Naturismus...Leider habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, daß in Foren lieber geschrieben und debattiert wird und man nur sehr selten wirkliche Mitstreiter für nackte Aktivitäten findet.
Wie gesagt, dass ist meine ganz persönliche, subjektive Einschätzung, daher bin ich auch nicht viel in den FKK-Foren unterwegs, sondern lieber draußen nackt auf dem Rad.
Viele Grüße
Ralf
Tom_aus_SÜW hat geschrieben:@CHICO
Gilt deine Kündigung eigentlich auch für dieses Forum?
Hannes hat geschrieben:Ralf_Natur hat geschrieben:...Dabei geht es auch ein bisschen darum, dass wir gesehen werden, damit wir vielleicht den ein oder anderen Impuls setzen können, dass nackter Sport schön und natürlich ist.
Das ist zumindest mein Verständnis von modernem Naturismus...Leider habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, daß in Foren lieber geschrieben und debattiert wird und man nur sehr selten wirkliche Mitstreiter für nackte Aktivitäten findet.
Wie gesagt, dass ist meine ganz persönliche, subjektive Einschätzung, daher bin ich auch nicht viel in den FKK-Foren unterwegs, sondern lieber draußen nackt auf dem Rad.
Viele Grüße
Ralf
Hallo Ralf!
Schade, dass ihr so weit weg seid, ich würde sonst gerne mal so eine Fahrradtour
(besitze kein Mountainbike, sondern ein Touren-Rad) mitmachen.![]()
Ich habe über dieses Forum schon mehrere Menschen hier im Norden kennen gelernt, mit denen ich nackte Aktivitäten
unternehmen konnte. Wir sind z.B. mehrmals auf den Naturistenwegen unterwegs gewesen, oder haben uns zum Sonnenbaden getroffen.
Mein Wunsch und Ziel ist es, irgendwann eine kleine, feine Gruppe hier vor Ort zu haben, mit der man regelmäßig und gut gelaunt
gemeinsam nackt in der Natur sein kann um ein bisschen Sport und Bewegung zu genießen.
Denn wie heißt es so schön: Zusammen ist man weniger allein!![]()
Momentan fehlt mir dafür aber noch die Zeit, weil ich beruflich noch sehr eingespannt bin.
Das wird dann hoffentlich bald etwas weniger...
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude bei euren Touren und natürlich auch
den ein oder anderen mutigen begeisterten Nachahmer, bzw. Nachahmerin.
Viele Grüße aus dem Norden,
Hannes
CHICO hat geschrieben:Entscheidende Beiträge von mir sind gelöscht worden!
Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK, Karl und 28 Gäste