Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 12:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Alles rund um das Thema FKK

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von ynda » So 8. Okt 2023, 02:10

Zett hat geschrieben:Es ist ja kein Desinteresse, es ist aktive Zerstörungswut, die hier einige wie Trixi verbal umtreibt. Kann soetwas aus natürlicher Dummheit heraus geschehen oder wird das gesteuert?

Blödsinn, aber vielleicht denkst du mal darüber nach, weniger blöd klingende Namen zu erfinden, mit denen
niemand was anfangen kann. Das, so denke ich, ist das Hauptproblem. Und eine eindeutig auf Anhieb klar
verständliche Bezeichnung könnte die Akzeptanz vermutlich deutlich erhöhen.
Nur so als kleiner Tip von mir und durchaus ernst gemeint ;)

Beitrag von CHICO » So 8. Okt 2023, 12:05

Hallo,

mich, CHICO alias Axel Geertz, konnte man fraglos als Mitglied des Vereins GetNakedGermany identifizieren. Zur Information: Ich bin eben fristlos aus dem Verein ausgetreten.

Beitrag von Trixi » So 8. Okt 2023, 13:35

Zett hat geschrieben:Es ist ja kein Desinteresse, es ist aktive Zerstörungswut, die hier einige wie Trixi verbal umtreibt. Kann soetwas aus natürlicher Dummheit heraus geschehen oder wird das gesteuert?

Was soll man den zerstören was eh nicht funktioniert. Du bist ja noch nicht einmal in der Lage Deine eigene Familie zu überzeugen/zu animieren, mit Dir zu laufen. Nach vielen Jahren Deiner Werbetour und unzähligen Namensvarianten ist der Bekanntheitsgrad noch immer bei Null.

Bringe lieber mal endlich Beweise für Deine Behauptungen statt immer neue Namen zu erfinden. :evil:

Beitrag von Dirk-FKK » So 8. Okt 2023, 14:38

Moin,
seit 2014 bin ich Mitglied im DFK, seit diesem Jahr auch im GNG.

Meine Beweggründe sind dabei den Naturismus an der Westküste Schleswig-Holsteins zu stärken.
Die Westküste Schleswig-Holsteins umfasst dabei die Kreise Dithmarschen, Steinburg, und Nordfriesland. In teilen auch noch den Kreis Pinneberg.
Da wir mit dem Verein "Sport- und Naturistenbund Westküste" im Augenblick etwas Feststecken weil durch Corona und andere widrige Ereignisse uns da große Probleme im Weg liegen.
Nebenbei zur Info, der ursprüngliche Verein "Sport und Naturistenbund Westküste" der bereits 1924 gegründet wurde aber durch das NS-Regime in den Hintergrund treten musste würde nächstes Jahr 100 Jähriges bestehen feiern.
Darum arbeiten wir im Augenblick daran den Ursprünglichen Verein wieder aufleben zu lassen.

Beitrag von Tom_aus_SÜW » So 8. Okt 2023, 14:46

CHICO hat geschrieben:Hallo,
mich, CHICO alias Axel Geertz, konnte man fraglos als Mitglied des Vereins GetNakedGermany identifizieren. Zur Information: Ich bin eben fristlos aus dem Verein ausgetreten.

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Mit deiner Aussage kann ich leider nichts anfangen. Habe ich etwas verpasst oder gibt es keinen Zusammenhang zu anderen Beiträgen?
Wärest du so nett, mir deinen Beitrag näher zu erläutern?

Beitrag von Mandragora » So 8. Okt 2023, 15:24

Würde mich auch mal interessieren.
Erst bewirbt er den Verein engagiert und dann tritt er auf einmal aus.

Beitrag von CHICO » So 8. Okt 2023, 15:53

Hallo, Mandragora + Tom_aus_SÜW,

ich verstehe Nachstehendes als völlig berechtigte Fragen:

„Wärest du so nett, mir deinen Beitrag näher zu erläutern?“
und
„Würde mich auch mal interessieren.
Erst bewirbt er den Verein engagiert und dann tritt er auf einmal aus.“

Darauf gibt es von mir diese Antwort:

Der Verein hat seit kurzem einen neuen (kommissarischen) Vorsitzenden: Diesen Mann sehe ich in dieser Funktion geistig total überfordert. Ihn und den Verein kann ich deshalb nicht weiter unterstützen.

Grüße
Axel Geertz alias CHICO

Beitrag von Konrad R. » So 8. Okt 2023, 16:31

Ist es sinnvoll, gleich einen Verein, dessen Ziele man unterstützt, zu verlassen, weil ein kommissarischer (d.h. vorübergehend im Amt) Vorsitzender unfähig ist?

Beitrag von CHICO » So 8. Okt 2023, 16:41

Ja, ich erachte es als sinnvoll. Kommissarischer Vorsitzender wird man ja nicht aus eigenem Ermessen. Verantwortlich für Leistungen von Führungspersonal sind immer auch diejenigen, die das Führungspersonal bestimmen. Die beziehe ich in meine Zweifel mit ein.

Beitrag von Trixi » So 8. Okt 2023, 16:46

Ich stelle mir da eher die Frage, warum ein Mensch - welcher sich ja für geistig mehr als überlegen hält - nicht selber das Amt kommissarisch übernimmt (oder wenigstens sein Interesse für den Job bekundet) wenn man schon Mitglied und Unterstützer ist

Wenn da alle so schnell aufgeben, dann wird das auf kurze/lange Sicht nichts mit GnG.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein