Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Baggersee Hörblach / Schwarzach

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Baggersee Hörblach / Schwarzach

Beitrag von bundmufr » Mi 5. Aug 2015, 12:02

Eigentlich zufällig sind wir auf den Baggersee bei Hörblach (Nähe Kitzingen) gestoßen.
Es waren nur zwei Stunden am letzten Wochenende die wir dort verbracht haben aber diese kurze Zeit hat gereicht um öfters dorthin zu fahren.

Sehr ruhig, schattige Plätzchen zwischen den Büschen,
Tolles Wasser und nettes Publikum (fast nur Paare)....Was will man mehr!!!

 
Beiträge: 528
Registriert: 27.04.2007

Re: Baggersee Hörblach / Schwarzach

Beitrag von Calcit » Di 11. Aug 2015, 18:23

Es ist anscheinend mal wieder das alte Problem mit nicht genügend genauen Ortsangaben. Zwei Tage nach dem vorstehenden Beitrag scheiterte ich an der Aufgabe, an "dem Baggersee bei Hörblach" auch nur einen einzigen Nackten zu finden und so die Stelle zu lokalisieren. Es war allerdings abends gegen 20 Uhr, es war aber noch viel Besuch am größten der 6 Seen in diesem Gebiet, viele schwammen dort bei der extremen Hitzewelle, das Autoaußenthermometer hatte noch nie während der Fahrt 41 Grad gezeigt, aber der einzige Richtigschwimmer war ich, nachdem ich mir eine etwas abgelegenere Stelle gesucht hatte, laut GPS-Gerät bei:
N49.78764, E10.21879
Geparkt hatten wir auf offiziellem und kostenlosem Parkplatz bei:
N49.78812, E10.22660
Zweifel daran, daß das der richtige See ist, hatte ich durch den Mangel an erwähnten Büschen, für weitere Forschungswanderung war es zu spät und die Zeit hätte auch sonst nicht gereicht für einen auch zeitlich nur kurzen Abstecher vom Biebelrieder Kreuz, einfache Strecke ca. 11km.

@bundmufr: Könntest Du bitte aus Google Maps noch die Koordinaten der richtigen Stelle liefern falls diese nicht weiter geheim bleiben soll.

 
Beiträge: 47
Registriert: 09.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Baggersee Hörblach / Schwarzach

Beitrag von franconication » Mi 12. Aug 2015, 17:31

Wahrscheinlich warst du am falschen See.. Der FKK-Bereich ist am nordöstlichen See vorwiegend im nordöstlichen Bereich.
Mit den folgenden Infos ist er eigentlich nicht zu verfehlen: http://bit.ly/1JcPnmW

 

Re: Baggersee Hörblach / Schwarzach

Beitrag von bundmufr » Mi 12. Aug 2015, 22:09

Sorry Calcit

Danke franconication....genau den hatten wir gemeint

 
Beiträge: 528
Registriert: 27.04.2007

Re: Baggersee Hörblach / Schwarzach

Beitrag von Calcit » Do 13. Aug 2015, 08:05

Auch von mir ein Dank für den Wikimapia-Link mit dem richtigen See, dessen Zentrum liegt laut dortiger Angabe bei:
N49.7906, E10.2272
Der von uns benutzte Parkplatz ist ganz in der Nähe.

 
Beiträge: 23
Registriert: 11.03.2015

Re: Baggersee Hörblach / Schwarzach

Beitrag von Long » Di 5. Jun 2018, 23:28

wird hier noch nacktgebadet?
auch am großen see?


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Missunde und 21 Gäste