Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 22:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Aug 2023, 00:35

Hannes hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Sag mal, geht es Dir noch gut? Was fällt Dir ein, mich und andere als Trottel zu titulieren?
Womit habe ich das vedient? Hast Du mir gegenüber nicht mehr den geringsten Anstand?
Was ist der Grund dafür?

Informier dich mal über das Krankheitsbild eines Narzissten, dann hast du die Antwort!
Sie kann nicht anders, sie ist krank!
Hoffentlich kann ihr bald jemand helfen.

Informiere dich mal selbst. vielleicht erkennst Du Dich eher darin. Krank bist höchstens du.

Beitrag von Hans H. » Do 31. Aug 2023, 18:00

@Hannes: hattest du hier mit einer anderen Antwort gerechnet?
Deshalb Leute: schreibt nicht nur keine Antworten mehr an sie, sondern auch sonst nichts über sie. Sonst kehrt keine Ruhe ein.
Übrigens: Die erst kürzlich von mir entgegengebrachten Fakten und die kritischen Gegenfragen wurden einfach ignoriert. (Die Einträge sind nicht weit zurückliegend zu finden). Darauf gab es dann keine Antwort mehr. Das zeigt doch klar: Die Bereitschaft ist nicht da, sich mit Tatsachen zu beschäftigen, die die eigene Gedankenkonstruktion zum Wackeln bringen würden.

Beitrag von Boddenschieter » Do 31. Aug 2023, 18:32

Wenn man kritisch hinterfragt, Ihre Falschaussagen widerlegt und sie mit Ihren falschen Behauptungen und Beschuldigungen konfrontiert, dann kommt außer den entsprechenden und infantilen Beleidigungen leider nichts mehr. Das Schema ist bekanntund Ihre Argumentationsketten vorhersehbar. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man Sie gezielt recht simpel durch die Decke schießen lassen. Leider kommt sie aus ihrer Nummer nicht mehr heraus und ist aus meiner Sicht tatsächlich bemitleidenswert.

Beitrag von Konrad R. » Do 31. Aug 2023, 18:45

Campingliesel hat geschrieben:Du und die anderen, die sich hier dauernd einmischen, machen den Thread kaputt. Es ist Euch ja auch völlig egal, was ich schreibe, - Es geht nichts in Euren Kopf hinein. Das sind wohl Gründe genug. ...Und du stellst auch noch manchmal ziemlich dumme Fragen, z.b. woher die jungen Leute wissen könnten, was in den letzten 30 Jahren schief gelaufen ist.... Ich habe eben oft das Gefühl, daß ich Dir erklären kann, was ich will - du verstehst es einfach nicht.

1. mische ich mich nicht dauernd ein, sondern reagiere auf Deine allgemein geäußerten Beiträge,
2. Habe ich keine dumme Frage gestellt, sondern eine berechtigte. Was in den letzten 30 Jahren schief gelaufen ist, kann ein heute 20 jähriger meiner Meinung nach kaum beurteilen.
3. Was Du mir erklärst, halte ich oft einfach, auch aufgrund meiner Erfahrungen, nicht für schlüssig, und das sage ich Dir in anständiger Form.
4. Auch wenn Du 1-3 nicht einsiehst, gibt es Dir noch lange nicht das Recht, mich als Trottel
zu bezeichnen und bösartig zu beleidigen. Vergleichbares Dir gegenüber leistet sich sonst niemand hier!
Insofern mache ich mir über Dein Niveau keine Sorgen mehr, tiefer geht nicht.

Beitrag von Campingliesel » Fr 1. Sep 2023, 18:27

Boddenschieter hat geschrieben:Wenn man kritisch hinterfragt, Ihre Falschaussagen widerlegt und sie mit Ihren falschen Behauptungen und Beschuldigungen konfrontiert, dann kommt außer den entsprechenden und infantilen Beleidigungen leider nichts mehr. Das Schema ist bekanntund Ihre Argumentationsketten vorhersehbar. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man Sie gezielt recht simpel durch die Decke schießen lassen. Leider kommt sie aus ihrer Nummer nicht mehr heraus und ist aus meiner Sicht tatsächlich bemitleidenswert.

Das ist absoluter Müll, was du da schreibst.

Wo hinterfragt IHR was kritisch?
Von welchen Falschaussagen redest du?
Von welchen falschen Behauptungen redest du?

IHr seid total auf dem falschen Dampfer und kommt aus Eurer eigenen Falschheit nicht mehr heraus.

Beitrag von Thorsten1990 » Sa 2. Sep 2023, 01:22

Das ist so dermaßen nervig, dass ihr diese Diskussion in einem Thema führt, welches euch eigentlich garnicht betrifft!

Richtig traurig! Ich würde lieber Kommentare in meiner Altersklasse hier lesen!

Beitrag von Campingliesel » Sa 2. Sep 2023, 09:41

Thorsten1990 hat geschrieben:Das ist so dermaßen nervig, dass ihr diese Diskussion in einem Thema führt, welches euch eigentlich garnicht betrifft!

Richtig traurig! Ich würde lieber Kommentare in meiner Altersklasse hier lesen!

Da hast du völllig recht. Ich habe ja Horst auch schon gesagt, daß er dieses themenfremde Zeug alles löschen müßte. Wenn er das von Anfang an konsequent getan hätte, wäre es auch nie so weit gekommen. Und es gäbe auch sicher keine 128 Seiten zum durchackern. Und das liegt eben an denen, die 1. nicht gefragt sind und die 2. nichts Besseres zu tun haben, als mich anzumeckern. Daß da natürlich die wirklich gefragten Leute keine Lust mehr haben, sich zu beteiligen, ist klar. ABer sie sollten das alles einfach ignoieren und trotzdem schreiben. Je mehr das tun, desto besser ist das.
Daß ich als Themenstrarterin nicht zu den ungefragten Leuten gehöre, sollte ja klar sein. Und ich habe sicher nichts von meiner Seite aus geschrieben, was diesen Thread stören könnte und was andere davon abgehalten hätte, etwas zu schreiben. Ich habe eher die Leute immer ermutigt, sich nicht beirren zu lassen.

Also schreibe auch Du, was du schreiben möchtest, auch wenn du schon etwas über 30 bist. Das sehe ich jetzt nicht so ganz eng.
Auch wenn ein 40jähriger etwas aus seiner Jugendzeit berichtet, ist das ok. Ich möchte ja auch mal gerne wissen, was Jugendliche während der 90er so häufig dazu bewogen hat, der FKK den Rücken zu kehren, die aber vielleicht später wieder zurückgefunden haben. Diese könnten ja durchaus auch schon um die 40 sein und auch hier im Forum sein.

Beitrag von nackt und frei » So 29. Okt 2023, 22:53

curiouslena hat geschrieben:Klar wird man auch angegafft...

Ja irgendwo muß man hinsehen. Ich finde das nicht so toll,
wenn einem Voyeurismus am Rande nachgesagt wird,
obwohl man fast nur auf den See schaut...
Und in derselben Richtung lagen vielleicht auch ein paar Frauen.
Eine war einfach zu empfindlich und nur darauf aus
nach Spannern zu suchen, nehme ich an....
Ich finde am FKK Strand sollte mit Nacktheit ein bißchen
zwangloser umgegangen werden als bei so einzelnen gewissen Leuten!
Oder es gibt noch die Möglichkeit für solche Leute entweder zuhause zu bleiben
oder ins Freibad zu gehen.....

Beitrag von Kopftuch » Mo 30. Okt 2023, 19:35

@Thorsten1990
Ich kann dich sehr gut verstehen.

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Okt 2023, 22:37

Auf CO-Stränden kan man schon manchmal das Gefühl haben, angegafft zu werden. Aber man kann es sich auch einbilden. Und wer natürlich dann noch extra gewisse Dinge "anlegt", die die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, muß sich nicht wundern, wenn dann vielleicht auch gegafft wird. Aber echte FKKler gaffen normalerweise nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein