Campingliesel hat geschrieben:Trixi hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben: Also überlaßt bitte den jungen Leuten hier mal das Wort!
Deshalb habe ich ja diese Frage gestellt.
Und warum hältst du dich dann selber nicht daran???
Campingliesel hat geschrieben:Trixi hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben: Also überlaßt bitte den jungen Leuten hier mal das Wort!
Deshalb habe ich ja diese Frage gestellt.
Ich liebeFKK hat geschrieben:.Campingliesel hat geschrieben:Deshalb habe ich ja diese Frage gestelltIch liebeFKK hat geschrieben:Und warum hältst du dich dann selber nicht daran???
Campingliesel hat geschrieben:Ich richte jetzt nochmal die Frage an diese Altersgruppen, was sie über die FKK denken, was ihre Altersgenossen (Freunde und Bekannte) denken, vor allem die, die keine FKK machen wollen und warum.
Es gibt hier sicher einige, die diese Frage beantworten können und auch wollen. Also überlaßt bitte den jungen Leuten hier mal das Wort!
Ich liebeFKK hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Ich richte jetzt nochmal die Frage an diese Altersgruppen, was sie über die FKK denken, was ihre Altersgenossen (Freunde und Bekannte) denken, vor allem die, die keine FKK machen wollen und warum.
Es gibt hier sicher einige, die diese Frage beantworten können und auch wollen. Also überlaßt bitte den jungen Leuten hier mal das Wort!
Campingliesel hat geschrieben:IHR seid auf jeden Fall nicht unter den angesprochenen Leuten! Und das ist EUER Problem, weil IHR das nicht akzeptieren wollt!
Wäller hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:IHR seid auf jeden Fall nicht unter den angesprochenen Leuten! Und das ist EUER Problem, weil IHR das nicht akzeptieren wollt!
Dann solltest Du diese Frage besser mit den Jugendlichen per Privatnachricht diskutieren. Es gibt lt. Deiner Aussage ja zig Leute hier im Forum, die mit Dir per PN kommunizieren, die sich aber nicht trauen, ihre Meinung hier öffentlich zu schreiben. Wenn dieser (und viele andere) Threads hier im Forum eines gezeigt haben: bis auf ein oder zwei User gibt es hier niemanden, der Dir bei Deinen Ansichten zustimmt. Zustimmung bekommst Du (zumindest angeblich) immer nur per PN. Also gib die Diskussion hier im Forum am besten auf: Du wirst hier definitiv nicht das zu lesen bekommen, was Du lesen willst.
Oder gib alternativ einfach offen zu, dass es Dir hier nicht einmal ansatzweise darum geht, die Erfahrung anderer FKKler kennen zu lernen, sondern ausschließlich darum, Deine kruden Ansichten zur FKK immer und immer wieder verbreiten zu können.
Campingliesel hat geschrieben:sondern IHR mit Euren festgefahrenen Glauben, weil IHR nichts anderes kennt als was in den letzten 30 Jahren zu sehen und erleben war.
Wäller hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:sondern IHR mit Euren festgefahrenen Glauben, weil IHR nichts anderes kennt als was in den letzten 30 Jahren zu sehen und erleben war.
Genau das ist das Grundproblem, warum wir hier einfach nicht zusammenkommen:
Wir sehen einfach das, was in den letzten 30 Jahren bis heute auf den FKK-Plätzen stattfindet und akzeptieren das als Realität.
Du lebst gedanklich nach wie vor in der FKK-Welt Deiner Jugend, trauerst diesen alten Zeiten nach und willst die mit aller Gewalt zurück haben.
Sorry, aber da kann Dir echt nur noch ein Psychiater weiterhelfen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste