Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 24. Aug 2023, 06:16

Campingliesel hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Also überlaßt bitte den jungen Leuten hier mal das Wort!

Deshalb habe ich ja diese Frage gestellt.

Und warum hältst du dich dann selber nicht daran???

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Aug 2023, 10:13

Ich liebeFKK hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Deshalb habe ich ja diese Frage gestellt
.

Ich liebeFKK hat geschrieben:Und warum hältst du dich dann selber nicht daran???

Weil ich den Thread gestartet habe und weil ich eben auch bestimmte Dinge von den Jugendlichen wissen will. Ist das so schwer zu kapieren? Ich habe aber eben nur die jungen Leute angesprochen und nicht die Älteren, die sonst eben hauptsächlich schreiben.
Warum sollte ausgerechnet ich mich daran halten, wenn die, die nicht gefragt sind, das nicht fertigbringen, sich mal rauszuhalten?
Ihr würdet es ja trotzdem tun, auch wenn ich nichts schreiben würde. Also wälzt Euer ungefragtes Antworten nicht auf mich ab.
Das sind Kindergartenmanieren: "Wenn die das darf, dann machen wir das auch so!" Lächerlich ist das!

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 24. Aug 2023, 10:35

Campingliesel hat geschrieben:Ich richte jetzt nochmal die Frage an diese Altersgruppen, was sie über die FKK denken, was ihre Altersgenossen (Freunde und Bekannte) denken, vor allem die, die keine FKK machen wollen und warum.

Es gibt hier sicher einige, die diese Frage beantworten können und auch wollen. Also überlaßt bitte den jungen Leuten hier mal das Wort!

Aber du hast die Frage doch schon am Anfang des Thread's gestellt. Eigentlich bist du doch jetzt raus aus dem Thread. Alle anderen natürlich auch. Auf jeden Fall drücken sich die jungen Leute besser und freundlicher aus als Du.

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Aug 2023, 11:03

Ich liebeFKK hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich richte jetzt nochmal die Frage an diese Altersgruppen, was sie über die FKK denken, was ihre Altersgenossen (Freunde und Bekannte) denken, vor allem die, die keine FKK machen wollen und warum.

Es gibt hier sicher einige, die diese Frage beantworten können und auch wollen. Also überlaßt bitte den jungen Leuten hier mal das Wort!

Aber du hast die Frage doch schon am Anfang des Thread's gestellt. Eigentlich bist du doch jetzt raus aus dem Thread. Alle anderen natürlich auch. Auf jeden Fall drücken sich die jungen Leute besser und freundlicher aus als Du.[/quote

Wer sagt das, daß ich deswegen raus sein soll? Wieso sollte ich nicht noch öfter mal Fragen an einzelne haben können? Ich drücke mich sicher nicht unfreundlicher aus als andere. Mit mir hatte noch keiner der jungen Leute ein Problem. NUR IHR habt immer ein Problem, weil IHR alles nur negativ seht, was ich schreibe. Und wegen Euch schreiben sie nichts! Mir schreiben sie das dann eben privat.

IHR seid auf jeden Fall nicht unter den angesprochenen Leuten! Und das ist EUER Problem, weil IHR das nicht akzeptieren wollt!

Beitrag von Wäller » Do 24. Aug 2023, 12:21

Campingliesel hat geschrieben:IHR seid auf jeden Fall nicht unter den angesprochenen Leuten! Und das ist EUER Problem, weil IHR das nicht akzeptieren wollt!

Dann solltest Du diese Frage besser mit den Jugendlichen per Privatnachricht diskutieren. Es gibt lt. Deiner Aussage ja zig Leute hier im Forum, die mit Dir per PN kommunizieren, die sich aber nicht trauen, ihre Meinung hier öffentlich zu schreiben. Wenn dieser (und viele andere) Threads hier im Forum eines gezeigt haben: bis auf ein oder zwei User gibt es hier niemanden, der Dir bei Deinen Ansichten zustimmt. Zustimmung bekommst Du (zumindest angeblich) immer nur per PN. Also gib die Diskussion hier im Forum am besten auf: Du wirst hier definitiv nicht das zu lesen bekommen, was Du lesen willst.
Oder gib alternativ einfach offen zu, dass es Dir hier nicht einmal ansatzweise darum geht, die Erfahrung anderer FKKler kennen zu lernen, sondern ausschließlich darum, Deine kruden Ansichten zur FKK immer und immer wieder verbreiten zu können.

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Aug 2023, 12:47

Wäller hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:IHR seid auf jeden Fall nicht unter den angesprochenen Leuten! Und das ist EUER Problem, weil IHR das nicht akzeptieren wollt!

Dann solltest Du diese Frage besser mit den Jugendlichen per Privatnachricht diskutieren. Es gibt lt. Deiner Aussage ja zig Leute hier im Forum, die mit Dir per PN kommunizieren, die sich aber nicht trauen, ihre Meinung hier öffentlich zu schreiben. Wenn dieser (und viele andere) Threads hier im Forum eines gezeigt haben: bis auf ein oder zwei User gibt es hier niemanden, der Dir bei Deinen Ansichten zustimmt. Zustimmung bekommst Du (zumindest angeblich) immer nur per PN. Also gib die Diskussion hier im Forum am besten auf: Du wirst hier definitiv nicht das zu lesen bekommen, was Du lesen willst.
Oder gib alternativ einfach offen zu, dass es Dir hier nicht einmal ansatzweise darum geht, die Erfahrung anderer FKKler kennen zu lernen, sondern ausschließlich darum, Deine kruden Ansichten zur FKK immer und immer wieder verbreiten zu können.

Wieso? Ich wollte eben mal eine Möglichkeit für alle jungen Leute hier schaffen, die etwas schreiben möchten. Ich kann nicht unter den 5000 Usern alle jungen heraussuchen und jeden einzeln anschreiben. Nur weil IHR zu doof seid, euch da mal rauszuhalten? Müßt IHR immer überall dabei Euren ungefragten Senf abgeben?

Rate mal,warum sich die jungen Leute es hier nicht zu schreiben trauen! Das ist nicht wegen mir, sondern wegen Euch!
Ich habe keine kruden Ansichten über die FKK, sondern IHR mit Euren festgefahrenen Glauben, weil IHR nichts anderes kennt als was in den letzten 30 Jahren zu sehen und erleben war. Alles andere gibts in Eurem Horizont nicht. Höchstens noch, was die alten Ägypter oder Griechen gemacht haben.

Ich wollte tatsächlich einfach mal wissen, was und wie junge Leute denken. Und NICHT, was IHR denkt. Das weiß ich nämlich schon seit 2005.
Ich bekomme genug Zustimmung, nicht nur privat. Es gab schon mindestens 25 Leute, die an Euren Beiträgen gegen mich Kritik geübt haben. Nur IHR realisiert das nicht. An meinen Beiträgen meckert nur dieser kleine Haufen herum, die nichts anderes zu schreiben haben als das. Und die sich immer für das ganze Forum halten, weil sonst auch kaum keiner was dazu schreibt.

Ich sage es auch nochmal: Ich schreibe nicht für euch Meckerer, sondern für alle anderen, auch die Gäste, die nur mitlesen und User, die mich auch öfter mal anschreiben. aber nichts öffentliches. Und die gibt es! Auch wenn das in Eurem Horizont nicht vorhanden ist.

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Aug 2023, 12:59

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 1. Aug 2023, 11:54
ein beitrag eines u30 und dann kommen gleich wieder die älteren bis alten Vielschreiber :roll:

Und das ist andauernd so! Geht das mal in Eure Köpfe rein?

Beitrag von Wäller » Do 24. Aug 2023, 13:07

Campingliesel hat geschrieben:sondern IHR mit Euren festgefahrenen Glauben, weil IHR nichts anderes kennt als was in den letzten 30 Jahren zu sehen und erleben war.

Genau das ist das Grundproblem, warum wir hier einfach nicht zusammenkommen:
Wir sehen einfach das, was in den letzten 30 Jahren bis heute auf den FKK-Plätzen stattfindet und akzeptieren das als Realität.
Du lebst gedanklich nach wie vor in der FKK-Welt Deiner Jugend, trauerst diesen alten Zeiten nach und willst die mit aller Gewalt zurück haben.
Sorry, aber da kann Dir echt nur noch ein Psychiater weiterhelfen

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Aug 2023, 13:38

Wäller hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:sondern IHR mit Euren festgefahrenen Glauben, weil IHR nichts anderes kennt als was in den letzten 30 Jahren zu sehen und erleben war.

Genau das ist das Grundproblem, warum wir hier einfach nicht zusammenkommen:
Wir sehen einfach das, was in den letzten 30 Jahren bis heute auf den FKK-Plätzen stattfindet und akzeptieren das als Realität.
Du lebst gedanklich nach wie vor in der FKK-Welt Deiner Jugend, trauerst diesen alten Zeiten nach und willst die mit aller Gewalt zurück haben.
Sorry, aber da kann Dir echt nur noch ein Psychiater weiterhelfen

Ich sehe eben das, was die FKK 90 Jahre lang war, ich seit 60 Jahren selbst kenne und noch lange nicht verloren ist.
Wer das nicht kennt, kann sich das natürlich auch nicht vorstellen. Ich trauere nicht alten Zeiten nach. Vieles kommt eben wieder, was sich früher bewährt hatte. Verloren ist das nie. Und mit Gewalt mache ich gar nichts. Ich selbst kann es nicht ändern, aber die jungen Leute können das und werden es auch tun. Sie kennen das Frühere zwar auch nicht, aber sie haben begriffen, daß der heutige Zustand nicht das Wahre sein kann. Wie man bereits sieht. Nur IHR seht das nicht, weil IHR nur EUCH selbst seht. Und sie wollen es eben wieder besser machen. Und sie hören vielleicht den Älteren, die es noch wissen können, besser zu als IHR Sturköpfe!

Und wer auch immer einen solchen Thread startet: IHR SEID NICHT GEFRAGT!

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 24. Aug 2023, 14:05

@Campingliesel.
Du bist aber auch nicht gefragt. Ich diagnostiziere mal eine echte Profilneurose.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein