... also wir sind seit Jahren - seit wir einander kennen! - daheim immer nackt, das ist für uns eine alltägliche Gewohnheit, wie eben für andere, das Straßengewand anzubehalten. (Ich erinnere mich noch genau, als Kind sah ich Erwachsene im Schlips daheim, bloß das Sakko wurde gegen eine Jacke getauscht. Die Zeiten ändern sich eben. In US-Filmen werfen sich männliche Darsteller grundsätzlich in Straßenschuhen auf Hotelbetten, usw. usf.)
Unsere Nachbarn kennen und mögen uns genau so, also nackt, das ist kein Problem.
Nur wenn es kalt ist, ziehen wir unsere flauschigen Bademäntel über.
Das Gefühl der "Normalität" ist bei uns also ziemlich genau umgekehrt zu anderen:
Wir fühlen uns wohl, nichts anzuhaben, andere fühlen sich wohl, etwas anzuhaben.
Das Ganze setzt aber eine gewisse Offenheit im Denken und Handeln voraus, die leider nicht mehr zur - wohl etwas scheinheiligen - "political Correctness" passt, wie sie v.a. aus den USA vermittelt und ggf. auch erzwungen wird.
So wurde heute unser Skype Account gesperrt.
Ob der sich wieder aktivieren lässt, liegt einzig in den Entscheidungen der Artificial "Intelligence".
Offenbar wird Nacktheit in Skype nicht mehr geduldet.
Ihr könnt uns aber auch per E-Mail erreichen, diese ist unter "Persönliches" hinterlegt.
Naturisten nennen wir uns also seit jeher, weil wir nicht nur nackt leben, sondern auch die Natur achten und so weit wie möglich pflegen.
Sonst sind wir Nudisten

Dazu und mit vielen Links gibt es auch unsere Internet-Seiten.
Liebe Grüße aus Wien.