Mit den FKK Möglichkeiten ist so eine Sache, man gilt ja nur als FKKler, wenn man auch auf einen möglichst
offiziellen großen Platz geht, wo auch genügend andere Nackte sind. War doch so, oder???
Der für mich nächste ist ca 40Km weit weg. Bei z.B. jedem 3 Tag sind das ca 800 Km/Monat
Und da ist noch nicht mal ein Sandstrand, man liegt am Deich, also entweder queer zur Sonne oder
man rollt runter.
Der nächste Sandstrand ist 70 Km weit weg. Nehmen wir an 2 mal die Woche, dann sind das ca 1100 Km/Monat.
Mein Garten ist gleich vor der Haustür. Der Zwergenstrand bei Brockdorf mit 2-3 Nackten ist 12 Km weit weg,
das geht mit dem Rad, wenn ich möchte
Dann also lieber kein FKKler und lieber einfach nur ein Nacktbader.
Ach ja, da waren ja noch die FKK Campingplätze (Koversada)?! Danke nein, was soll ich im Urlaub in einer
Touristenhochburg, nicht weit genug von der deutschen Grenze weg, wo mir zudem die ganze Gegend nicht
sonderlich gefällt und dann sogar noch nahezu jedes Jahr??? Wo ich zudem Gefahr laufe andere Menschen
aus meinem Landkreis, oder dem daneben zu treffen
"Ach hallo, auch nen Heider Kennzeichen, woher denn genau, Heide, Marne, Meldorf, Brunsbü..." Spätestens da bin ich weg, oder der Frager tot!