@ ynda
diese ständigen Unterstellungen, dass nahezu alle, welchegern zu Hause nackt sind, sich nicht trauen auf einen wie auch immer gearteten FKK Platz zu gehen, geht mir auch auf den Zeiger.
Da sieht man mal wieder, wie ungenau du liest und nur deine eigene Wahrnehmung hineininterpretierst. Ich habe nirgendwo geschrieben, daß das
nahezu alle sich nicht trauen. Ich habe geschrieben, daß es solche eben gibt. Und vermutlich nicht so selten. Natürlich gibts auch andere, die beides machen.
Ich rede nie von
allen oder keinem, weil es das bei Menschen nicht gibt. Es gibt immer "solche und solche und die anderen" Oder einige, die das tun.
Du bist doch derjenige, der hier oft etwas verallgemeinert. Wenn einer was gesagt hat, dann sprichst du von angeblichen "vielen" und wenn viele etwas gesagt haben, dann sind es gleich alle oder das ganze Forum. Ist aber in jedem Fall nicht wahr.
Ich habe auch nur gesagt, daß
wesentlich mehr Leute keine Probleme mit mir haben, zu schreiben oder zu diskutieren als diese relativ kleine Gruppe von ca 10 - 15 Leuten, die ständig irgendwas zu meckern haben. Ich kann auch nicht von allen sprechen, weil ich nicht alle kenne. Aber die vielen, die ich unter den Freunden habe, die ich in Skype kenne und in WhatsApp sind schon genug, um das so sagen zu können. Etliche kenne ich schon lange auch aus dem alten Forum und Chat. Also wenn hier einige solche Probleme mit mir haben, sollten sie mal ihr eigenes Verhalten und ihre Unfähigkeiten des Lesens und Verstehens überprüfen. Da kann nämlich dann wohl was nicht stimmern, wenn das soviele andere sehr gut können. Und ich sagte schon öfter: Ich schreibe nicht für die, denen nichts paßt. Die können mich ignorieren und sonstwo hingehen. Aber wenn sie unbedingt meinen, mit mir herumstreiten zu müssen - dann bitte sehr, aber dann beschwert Euch auch nicht, wenn ich was schreibe, was Euch nervt oder sauer aufstößt oder was auch immer. Mir ist das dann nämlich auch wurscht.