Du aber auch, wenn du den ganzen Unsinn dann noch als Vollzitat wiederholst!Ich liebe FKK hat geschrieben:Du hast jedes Maß verloren.

Du aber auch, wenn du den ganzen Unsinn dann noch als Vollzitat wiederholst!Ich liebe FKK hat geschrieben:Du hast jedes Maß verloren.
Arko hat geschrieben:Einfach nur krank, CL.
Butterfly hat geschrieben:Ich liebeFKK hat geschrieben:Mein Gott. Wann findet so etwas hier im Forum sein Ende. Du hast jedes Maß verloren.
Es geht erst dann nicht mehr weiter, wenn alle Anderen nicht mehr darauf antworten. Das ist seltsamerweise aber anscheinend nicht möglich.
Campingliesel hat geschrieben:Im übrigen ist es vor allem bei den Männern grundsätzlich so: Solange keiner was sagt, glauben sie, daß alle das in Ordnung finden. Sie merken gar nicht, ob jemand wirklich zustimmt oder nur höflicherweise so tut, als ob oder eben das einfach ignoriert.
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Im übrigen ist es vor allem bei den Männern grundsätzlich so: Solange keiner was sagt, glauben sie, daß alle das in Ordnung finden. Sie merken gar nicht, ob jemand wirklich zustimmt oder nur höflicherweise so tut, als ob oder eben das einfach ignoriert.
Sorry, aber allein schon so eine pauschale Aussage zeugt von Deiner eingeschränkten Denkweise, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.
Campingliesel hat geschrieben:Ich habe bestimmt keine eingeschränkte Denkweise - im Gegensatz zu einigen Leuten hier.
Hans H. hat geschrieben:Die Made hält halt ihren Käse für die Welt.
Campingliesel hat geschrieben:Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Im übrigen ist es vor allem bei den Männern grundsätzlich so:
Sorry, aber allein schon so eine pauschale Aussage zeugt von Deiner eingeschränkten Denkweise, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.
Das liest man hier doch oft genug. Ich habe bestimmt keine eingeschränkte Denkweise - im Gegensatz zu einigen Leuten hier.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste